Gelöst
Warum verfällt am Ende der Laufzeit eine per SpeedOn zugeKAUFTE, aber nicht vollständig genutzte Datenmenge? Warum nicht übertragen?
vor 2 Jahren
Warum verfällt am Ende der Laufzeit eine per SpeedOn zugeKAUFTE, aber nicht vollständig genutzte Datenmenge? Warum nicht übertragen?
450
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
407
0
2
Gelöst
9246
0
1
Gelöst
467
0
4
vor 15 Jahren
17834
0
80
vor 2 Jahren
@hewe41
SpeedOn Pässe zählen immer nur für einen bestimmten Zeitraum.
Wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern, aber man weiß ja nie.
0
vor 2 Jahren
@hewe41 Warum? Darum. Weil es so geschrieben steht. Könnte anders sein, ist es aber nicht.
Wenn, dann könnte es ja auch bei den normalen Tarifen so funktionieren: Kontingent, das in einem Monat nicht gebraucht wird, wird übertragen. Aber dann wäre ja das Businessmodell futsch.
0
vor 2 Jahren
Ähnliche Frage: WARUM kostet SpeedOn Geld, warum ist das nicht kostenlos.
0
vor 2 Jahren
Die unvollständig genutzte Datenmenge paßt weder in ein Sparschwein, noch läßt es sich in Wasserflaschen abfüllen. Du sollst es verbrauchen!
0
vor 2 Jahren
Grüße @hewe41
Warum verfällt am Ende der Laufzeit eine per SpeedOn zugeKAUFTE, aber nicht vollständig genutzte Datenmenge?
Ganz einfach.
SpeedOn gilt nur so lange wie der Abrechnungszyklus ist.
So steht das auch in den AGB's.
0
vor 2 Jahren
Warum verfällt am Ende der Laufzeit eine per SpeedOn zugeKAUFTE, aber nicht vollständig genutzte Datenmenge?
Weil es die Vertragsbedingungen sind und so lässt sich mehr verdienen!
warum kostet ein halbes Pfund Butter 1,80€ und nicht 79 Cent
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @hewe41
Vielen Dank für deinen Beitrag. Wie ich sehen kann, hast du bereits einige Antworten zu deinem Anliegen erhalten. @all Danke dafür! Manche SpeedOn Pässe sind für 31 Tage, 7 Tage oder auch jeweils bis zum Monatsende gültig. Das übriggebliebene Datenvolumen verfällt. Die Information, ob es mal anders sein wird, liegt uns nicht vor. Sorry!
Beste Grüße
Justina M
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von