Solved

Warum werden im Kundencenter die Optionen fehlerhaft angezeigt?

2 months ago

Am 1.April sind Bestandskunden im MML der 5.Gen und 6.Gen von 80 GB auf Unbegrenzt aufgewertet worden. Warum steht die Datenflat noch auf 80 GB und warum wird die EU Auslandflat nicht angezeigt?

115

26

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 months ago

      Guten Morgen @user_ede9a0,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Da scheint's noch ein generelles Problem zu geben. Sieht bei mir ganz genauso aus. Ich würde das mal bei den Fachkollegen anfragen, wollte dich vorab nur kurz sprechen, um dich für das Ticket zu authentifizieren. 

       

      Hatte gerade kein Glück, dich zu erreichen. Passt es dir später? 

       

      Herzliche Grüße

      Julia

      4

      Answer

      from

      2 months ago

      Ich danke dir für unser freundliches Telefonat @user_ede9a0,

       

      ich habe das Ticket erstellt und angefragt, wann wir mit einer korrekten Anzeige in der App rechnen dürfen.

       

      Wir halten dich hier auf dem Laufenden.

       

      Herzliche Grüße und schöne Ostern 🐰

      Julia

      Answer

      from

      1 month ago

      Guten Abend.Wenn noch Tickets offen sind,können die geschlossen werden. Das Problem hat sich erledigt.

      Answer

      from

      1 month ago

      Guten Morgen @user_ede9a0,

       

      vielen Dank für die Information.

       

      Liebe Grüße

       

      Karin 

      Unlogged in user

      Answer

      from