Gelöst
Warum werden im Kundencenter die Optionen fehlerhaft angezeigt?
vor 4 Monaten
Am 1.April sind Bestandskunden im MML der 5.Gen und 6.Gen von 80 GB auf Unbegrenzt aufgewertet worden. Warum steht die Datenflat noch auf 80 GB und warum wird die EU Auslandflat nicht angezeigt?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Monaten
Guten Morgen @user_ede9a0,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Da scheint's noch ein generelles Problem zu geben. Sieht bei mir ganz genauso aus. Ich würde das mal bei den Fachkollegen anfragen, wollte dich vorab nur kurz sprechen, um dich für das Ticket zu authentifizieren.
Hatte gerade kein Glück, dich zu erreichen. Passt es dir später?
Herzliche Grüße
Julia
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4
Antwort
von
vor 4 Monaten
Ich danke dir für unser freundliches Telefonat @user_ede9a0,
ich habe das Ticket erstellt und angefragt, wann wir mit einer korrekten Anzeige in der App rechnen dürfen.
Wir halten dich hier auf dem Laufenden.
Herzliche Grüße und schöne Ostern 🐰
Julia
0
Antwort
von
vor 3 Monaten
Guten Abend.Wenn noch Tickets offen sind,können die geschlossen werden. Das Problem hat sich erledigt.
0
Antwort
von
vor 3 Monaten
Guten Morgen @user_ede9a0,
vielen Dank für die Information.
Liebe Grüße
Karin
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von