Gelöst

Warum werden im Kundencenter die Optionen fehlerhaft angezeigt?

vor 4 Monaten

Am 1.April sind Bestandskunden im MML der 5.Gen und 6.Gen von 80 GB auf Unbegrenzt aufgewertet worden. Warum steht die Datenflat noch auf 80 GB und warum wird die EU Auslandflat nicht angezeigt?

117

0

26

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Monaten

      Guten Morgen @user_ede9a0,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Da scheint's noch ein generelles Problem zu geben. Sieht bei mir ganz genauso aus. Ich würde das mal bei den Fachkollegen anfragen, wollte dich vorab nur kurz sprechen, um dich für das Ticket zu authentifizieren. 

       

      Hatte gerade kein Glück, dich zu erreichen. Passt es dir später? 

       

      Herzliche Grüße

      Julia

      0

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Ich danke dir für unser freundliches Telefonat @user_ede9a0,

       

      ich habe das Ticket erstellt und angefragt, wann wir mit einer korrekten Anzeige in der App rechnen dürfen.

       

      Wir halten dich hier auf dem Laufenden.

       

      Herzliche Grüße und schöne Ostern 🐰

      Julia

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Guten Abend.Wenn noch Tickets offen sind,können die geschlossen werden. Das Problem hat sich erledigt.

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Guten Morgen @user_ede9a0,

       

      vielen Dank für die Information.

       

      Liebe Grüße

       

      Karin 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von