Solved
Warum wird im Kundencenter die Promotions nicht mehr angezeigt?
22 days ago
Guten Tag
Ich wollte mal fragen,warum die aktive Promotion nicht mehr angezeigt wird,seit der Umstellung des Kundencenter im Neuen Design ?
Vorher stand da immer:
Dein Vorteil von-bis
33
10
This could help you too
Solved
100
0
5
Solved
9 months ago
193
0
3
75
0
3
52
0
2
Solved
1948
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
22 days ago
Guten Morgen @user_ede9a0 ,
wenn die Aktion noch nicht um ist, liegt das an neuen Datenschutzregelungen. :)
Am 22.04.2025 wurde ein Update in die von der Mein Magenta App und Mein Magenta Kundencenter genutzten Systeme eingespielt, das dafür sorgt, dass nur dann voller Zugriff auf Kundencenter und App erfolgt, wenn die Stammdaten absolut identisch sind.
Sprich, wenn eines davon nicht identisch ist:
ist der Vertrag nur noch als Nutzer hinterlegt.
Eine Übernahme (Mobilfunk / Festnetz) des Vertrages kann das bspw. beheben.
LG
Anna
9
Answer
from
22 days ago
Bin ja auch kein Geschäftskunde.
Bin ja auch kein Geschäftskunde. Beides im Privatkunden Bereich.
Der Thread wurde halt von dir ursprünglich m Geschäftskundenbereich der Community erstellt, daher meine Anmerkung.
Answer
from
22 days ago
Dann war das mein Fehler. 😁Es ist der Privatkunden Bereich gemeint.
Danke trotzdem für den Hinweis.
Answer
from
22 days ago
@user_ede9a0 ,
siehe:
Also wenn dein Vater der Inhaber vom Festnetz ist und du der Inhaber beim Mobilfunk dann können ja die Namen nicht identisch sein.
Also wenn dein Vater der Inhaber vom Festnetz ist und du der Inhaber beim Mobilfunk dann können ja die Namen nicht identisch sein.
Ich schieb das mal in den PK-Bereich da sich das eher wie ein PK-"Problem" liest.
MagentaEINS gibt es im GK nicht wenn die Vertragspartner sich unterscheiden
Da haben wir es ja. 😄 Wenn die Vertragsinhaber nicht identisch sind, wird der Vertrag nur via Nutzerverknüpfung und nicht mit Vertragsinhaberverknüpfung angezeigt.
LG
Anna
Unlogged in user
Answer
from