Solved

Warum wird im Kundencenter die Promotions nicht mehr angezeigt?

2 days ago

Guten Tag 

Ich wollte mal fragen,warum die aktive Promotion nicht mehr angezeigt wird,seit der Umstellung des Kundencenter im Neuen Design ?
Vorher stand da immer:

Dein Vorteil von-bis

26

10

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 day ago

      Guten Morgen @user_ede9a0 ,

       

      wenn die Aktion noch nicht um ist, liegt das an neuen Datenschutzregelungen. :)

       

      Am 22.04.2025 wurde ein Update in die von der Mein Magenta App und Mein Magenta Kundencenter genutzten Systeme eingespielt, das dafür sorgt, dass nur dann voller Zugriff auf Kundencenter und App erfolgt, wenn die Stammdaten absolut identisch sind.

       

      Sprich, wenn eines davon nicht identisch ist:

       

      • Anrede
      • Titel
      • Name
      • Anschrift 
      • Geschäftskunde/Privatkunde vermischt

      ist der Vertrag nur noch als Nutzer hinterlegt.

      Eine Übernahme (Mobilfunk / Festnetz) des Vertrages kann das bspw. beheben.

       

      LG

       

      Anna

      9

      Answer

      from

      1 day ago

      user_ede9a0

      Bin ja auch kein Geschäftskunde.

      Bin ja auch kein Geschäftskunde. Beides  im Privatkunden Bereich. 

      user_ede9a0
      Bin ja auch kein Geschäftskunde.

      Der Thread wurde halt von dir ursprünglich m Geschäftskundenbereich der Community erstellt, daher meine Anmerkung.

      Answer

      from

      1 day ago

      Dann war das mein Fehler. 😁Es ist der Privatkunden Bereich gemeint.

      Danke trotzdem für den Hinweis.

      Answer

      from

      1 day ago

      @user_ede9a0 ,

       

      siehe: 

       

      CobraCane

      Also wenn dein Vater der Inhaber vom Festnetz ist und du der Inhaber beim Mobilfunk dann können ja die Namen nicht identisch sein.

      Also wenn dein Vater der Inhaber vom Festnetz ist und du der Inhaber beim Mobilfunk dann können ja die Namen nicht identisch sein.

      Ich schieb das mal in den PK-Bereich da sich das eher wie ein PK-"Problem" liest.

      MagentaEINS gibt es im GK nicht wenn die Vertragspartner sich unterscheiden

      CobraCane

      Also wenn dein Vater der Inhaber vom Festnetz ist und du der Inhaber beim Mobilfunk dann können ja die Namen nicht identisch sein.

       

      Da haben wir es ja. 😄 Wenn die Vertragsinhaber nicht identisch sind, wird der Vertrag nur via Nutzerverknüpfung und nicht mit Vertragsinhaberverknüpfung angezeigt.

       

      LG

       

      Anna

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from