Optionen werden im Kundencenter fehlerhaft angezeigt
vor 23 Tagen
Am 1.April wurden für Bestandskunden die Tarife beim Magenta Mobil L 5.und6. Generation aufgewertet.
Vorher 80 GB jetzt Unlimited
1 ne Multisim inclusive.
In der 5.Generation Auslandstelefonie EU und Großbritannien.
Bei mir werden aber immer noch die alten Optionen angezeigt. Wird das mal angepasst? Hatte vor einigen Monaten das Thema mal angesprochen. Ist aber bis Heute nix passiert.
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vor 23 Tagen
Bei mir werden aber immer noch die alten Optionen angezeigt.
Am 1.April wurden für Bestandskunden die Tarife beim Magenta Mobil L 5.und6. Generation aufgewertet.
Vorher 80 GB jetzt Unlimited
1 ne Multisim inclusive.
In der 5.Generation Auslandstelefonie EU und Großbritannien.
Bei mir werden aber immer noch die alten Optionen angezeigt. Wird das mal angepasst? Hatte vor einigen Monaten das Thema mal angesprochen. Ist aber bis Heute nix passiert.
Dann sind sie noch nicht in der aktuellen Generation.
Wird das mal angepasst?
Am 1.April wurden für Bestandskunden die Tarife beim Magenta Mobil L 5.und6. Generation aufgewertet.
Vorher 80 GB jetzt Unlimited
1 ne Multisim inclusive.
In der 5.Generation Auslandstelefonie EU und Großbritannien.
Bei mir werden aber immer noch die alten Optionen angezeigt. Wird das mal angepasst? Hatte vor einigen Monaten das Thema mal angesprochen. Ist aber bis Heute nix passiert.
Geht nur per Tarifwechsel in die aktuelle Generation, nach Ablauf der Mindestlaufzeit, oder in einen höheren Tarif.
Ist die Mindestlaufzeit abgelaufen, dann kann ein Teamie sicher die Umstellung vornehmen.
2
von
vor 23 Tagen
Ich meine das jetzt nicht Böse.
Aber anscheinend ist das noch nicht bei allen angekommen,dass Bestandskunden der 5 und 6 Generation am 1.April aufgewertet wurden und somit ein Tarifwechsel nicht nötig ist.
Die Optionen wurden nur im Kundencenter bis Heute nur noch nicht aktualisiert. Hatte da vor Monaten beim Kundenservice angerufen. Die haben mir das bestätigt. Es ist halt nur bis Heute im Kundencenter nicht angepasst worden.
von
vor 23 Tagen
OK, das habe ich tatsächlich nicht mitbekommen.
Trotzdem bitte im alten Thread bleiben, wo man ihnen schon helfen wollte.
In der aktuellen Generation ist man dann meines Erachtens aber trotzdem noch nicht.
Wenn es nur um die Aufwertung geht, ist es natürlich irrelevant.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 23 Tagen
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/anzeige-kundencenter/6872bafe3c4cbd736ad99337?commentId=6873484980b77509098f64d9&replyId=68769e3fdaa77a5a8bfdac83
Hier hat man dir bereits Hilfe angeboten, du wolltest aber nicht.
4
von
vor 23 Tagen
Weil es wurde mehrmals ein Ticket eröffnet aber leider Nix passiert. Ich habe es dann aufgegeben.
Und weil Du nicht mit dem Team kooperiert hast, nicht zu vergessen - ohne legitimierenden Anruf geht gar nichts...
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/anzeige-kundencenter/6872bafe3c4cbd736ad99337?commentId=6873484980b77509098f64d9&replyId=68769e3fdaa77a5a8bfdac83
von
vor 23 Tagen
Hab mich legitimiert. Es waren mehrere Tickets eröffnet worden. Aber kam nur die Rückmeldung: Wir werden uns melden,sobald eine Entscheidung der Fachabteilung vorliegt. Sorry aber man ist immer nur vertröstet worden. Und bei dem einen Anruf für ein erneutes Ticket bin ich tatsächlich nicht drangegangen weil es eh nix bringt ein erneutes Ticket zu öffnen.
0
von
vor 23 Tagen
Vielleicht kann man ja nochmal ein Ticket eröffnen. Aber an eine Lösung glaube ich ehrlich gesagt nicht. Da ich das Problem schon telefonisch angesprochen habe. Da wurde auch ein Ticket erstellt. Aber keine Lösung in Sicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 14 Tagen
Würde gerne noch mal ein Ticket in die Fachabteilung erstellen lassen. Das wäre für mich aber dann der letzte Versuch. Weil seit einem halben Jahr wurden die Optionen nicht angepasst. Warum eigentlich? Bis heute noch nicht einmal eine Begründung.
0
5
von
vor 14 Tagen
Danke für das nette Gespräch. 😊
Dann bin ich mal gespannt,ob die Fachabteilung die neuen Optionen jetzt richtig ins Kundencenter einprogrammieren.
0
von
vor 14 Tagen
@user_ede9a0
Vielen Dank für das Telefonat.
Das Ticket ist erstellt und ich melde mich, sobald ich eine Rückmeldung habe.
Viele Grüße
Maria
0
von
vor 4 Tagen
Hallo @user_ede9a0,
bitte entschuldige die Wartezeit. Wir haben dich nicht vergessen. Leider haben wir bisher noch keine Rückmeldung von unserer Fachabteilung erhalten. Wir schauen weiterhin täglich nach.
Viele Grüße
Lilia
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von