Gelöst
Optionen werden im Kundencenter fehlerhaft angezeigt
vor 2 Stunden
Am 1.April wurden für Bestandskunden die Tarife beim Magenta Mobil L 5.und6. Generation aufgewertet.
Vorher 80 GB jetzt Unlimited
1 ne Multisim inclusive.
In der 5.Generation Auslandstelefonie EU und Großbritannien.
Bei mir werden aber immer noch die alten Optionen angezeigt. Wird das mal angepasst? Hatte vor einigen Monaten das Thema mal angesprochen. Ist aber bis Heute nix passiert.
IMG_4655.jpeg
26
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
133
0
5
vor 5 Monaten
99
0
2
vor einem Monat
118
0
2
Gelöst
615
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Stunden
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/anzeige-kundencenter/6872bafe3c4cbd736ad99337?commentId=6873484980b77509098f64d9&replyId=68769e3fdaa77a5a8bfdac83
Hier hat man dir bereits Hilfe angeboten, du wolltest aber nicht.
2
von
vor einer Stunde
Weil es wurde mehrmals ein Ticket eröffnet aber leider Nix passiert. Ich habe es dann aufgegeben.
0
von
vor 17 Minuten
Weil es wurde mehrmals ein Ticket eröffnet aber leider Nix passiert. Ich habe es dann aufgegeben.
Und weil Du nicht mit dem Team kooperiert hast, nicht zu vergessen - ohne legitimierenden Anruf geht gar nichts...
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/anzeige-kundencenter/6872bafe3c4cbd736ad99337?commentId=6873484980b77509098f64d9&replyId=68769e3fdaa77a5a8bfdac83
Uneingeloggter Nutzer
von