Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Warum wird einfach etwas auf meinen Vertrag gebucht (Disney +)
vor 4 Jahren
Hallo @telekomhilft ,
ich bekam gerade diese SMS
“Lieber Kunde, Sie haben die Telekom Disney+ Option gebucht und können diese für 3 Monate ohne Aufpreis nutzen. Bitte aktivieren Sie dazu Ihr Disney+ Konto unter folgendem Link: https://api.sdp.tmo.net/disney/reg/ZENSIERT Ihre Telekom.“
Ich habe das nicht gebucht. Warum ist das gebucht worden?
632
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
198
0
3
462
0
2
vor 5 Jahren
487
0
2
vor 8 Monaten
849
0
9
Gelöst
vor 7 Jahren
628
0
2
KarstenS5
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Weil das momentan bei allen Neuverträgen dabei ist. Man kann es sich mal ansehen und dann nach 2 Monaten kündigen.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
KinzalTM18
Antwort
von
KarstenS5
vor 4 Jahren
@telekomhilft warum wird einfach etwas auf meinem Vertrag aktiviert was ich nicht wollte?
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
konntest du es noch widerrufen oder brauchst du Unterstützung? Ist die Option über dein Mobilfunkvertrag gebucht?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
KinzalTM18
Antwort
von
Türkan Ü.
vor 4 Jahren
@Türkan Ü. Ja genau.
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ist erledigt und Disney+ wurde wieder entfernt.
Hast du nicht mit einem meiner Kollegen am 14. Dezember gegen 20:30 Uhr in Bezug auf Disney+ gechattet?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
1
KinzalTM18
Antwort
von
Carolin L.
vor 4 Jahren
@Carolin L. Danke! Nein habe ich nicht, wie kommst du darauf?
0