Warum wird einfach etwas auf meinen Vertrag gebucht (Disney +)
4 years ago
Hallo @telekomhilft ,
ich bekam gerade diese SMS
“Lieber Kunde, Sie haben die Telekom Disney+ Option gebucht und können diese für 3 Monate ohne Aufpreis nutzen. Bitte aktivieren Sie dazu Ihr Disney+ Konto unter folgendem Link: https://api.sdp.tmo.net/disney/reg/ZENSIERT Ihre Telekom.“
Ich habe das nicht gebucht. Warum ist das gebucht worden?
633
12
This could help you too
209
0
3
471
0
2
491
0
2
Solved
637
0
2
1040
0
9
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
Weil das momentan bei allen Neuverträgen dabei ist. Man kann es sich mal ansehen und dann nach 2 Monaten kündigen.
5
Answer
from
4 years ago
Falsche Wortwahl. Richtig wäre gewesen: Mir wurde angeboten die 3 Monate zu aktivieren. Ich hätte also die Möglichkeit gehabt.
Answer
from
4 years ago
Es ist immer wieder erschreckend, dass die Telekom einfach per Opt-Out ein Zusatzpaket bucht, anstatt per Opt-In den Kunden erstmal zu fragen ob er das möchte. Wie schnell vergisst man, dass man nach spätestens 2 Monaten das Paket selber abbestellen muss wenn man es nach dem kostenlosen Testzeitraum nicht mehr möchte. Besser wäre es, das Paket automatisch auslaufen zu lassen wenn es der Kunde nicht aktiv per Opt-In in einen normalen Vertrag "umwandelt". Es wird Zeit, dass der Gesetzgeber den aufgezwungenen Zusatzpaketen einen Riegel vorschiebt.
Answer
from
4 years ago
@telekomhilft warum wird einfach etwas auf meinem Vertrag aktiviert was ich nicht wollte?
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
konntest du es noch widerrufen oder brauchst du Unterstützung? Ist die Option über dein Mobilfunkvertrag gebucht?
Viele Grüße Türkan Ü.
3
Answer
from
4 years ago
@Türkan Ü. ich möchte die 3 Monate gratis dann aktivieren wenn ich das möchte, und nicht das es einfach aktiviert wird.
Answer
from
4 years ago
Viele Grüße Türkan Ü.
Answer
from
4 years ago
@Türkan Ü. Ja genau.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Ist erledigt und Disney+ wurde wieder entfernt.
Hast du nicht mit einem meiner Kollegen am 14. Dezember gegen 20:30 Uhr in Bezug auf Disney+ gechattet?
Freundliche Grüße
Carolin L.
1
Answer
from
4 years ago
@Carolin L. Danke! Nein habe ich nicht, wie kommst du darauf?
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from