Warum wird mein gekündigter Zuhause M Entertain-Vertrag noch immer unter aktiv geführt?

vor 5 Jahren

Warum wird mein gekündigter Zuhause M Entertain-Vertrag aus 2016 in meinen Unterlagen noch immer unter aktiv geführt? Ich habe seit 01.10.2018 einen neuen Vertrag. Der Zuhause M Entertain-Vertrag wurde auf Grund dessen gekündigt.

 

238

5

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Naja .. die Unterlagen sind wahrscheinlich schon vor einiger Zeit gedruckt worden?
    Die ändern sich doch nicht, sind doch keine E-Ink Displays mit SIM drin.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen @Brigitte_Groff,

    gerne schaue ich mir das genauer an. Bitte einmal deine Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und mir danach Bescheid geben.

    Liebe Grüße, Steffi B.
  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Brigitte_Groff,

    was genau meinst du mit deinen "Unterlagen"?

    Du kannst gerne dein Profil ergänzen, dann kann ich nach dem Stand der Dinge bei uns im System schauen.

    Zu deinem Profil kommst du hier:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    Grüße
    Sarah S.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Brigitte_Groff,

    ich habe gerade einmal nachgeschaut. Bei uns ist nur Ihr neuer Vertrag aktiv. Selbstverständlich wird auch dieser nur abgerechnet. Habe ich aber sicherheitshalber auch noch einmal überprüft. Die Anzeige ist also leider fehlerhaft im Kundencenter.

    Um eine neue Synchronisation zu provozieren könnten Sie bitte einmal einen kostenlosen Dienst (wie z.B. ein Inklusivnutzer) anmelden.

    Viele Grüße
    Daniela B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

305

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

284

0

3

5 Sterne Mitgestalter*in

in  

207

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

531

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

286

0

3