was denn nun? 3GB oder 4GB?

vor 7 Jahren

Hallo,

es ging ja schon rum, dass man evtl. ein GB mehr Datenvolumen bekommt. Bei mir siehts seltsam aus. Seht mal in die Bilder. Sind beide Screenshot aus dem Kundencenter.

 

Gruss

MobilAH

 

2017-08-08 12_04_43-Telekom Kundencenter_ Rechnungen und Verträge _ Telekom.jpg

2017-08-08 12_09_43-Telekom _ Kundencenter Mobilfunk Vertragsdetails.jpg

1973

43

  • Community Guide

    vor 7 Jahren

    Hallo @MobilAH

    kann ich bestätigen, bei mir genauso.

     

    Bin mal auf die Antworten gespannt...

     

    Gruss -LERNI-

    18

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    ok, ich habe mich dann gestern doch noch getraut und habe das so gemacht wie in der Lösung beschrieben. Und nun sieht es so aus, als ob es auch funktioniert hat.

     

    Danke und Gruß

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Jahren

    Das scheint mir wohl ein gesicherter Sachstand zu sein. https://www.teltarif.de/telekom-aktion-magentamobil/news/69589.html

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo in die Runde,

    wie @Ephi hier bereits geschrieben hat, ist die Erhöhung des Datenvolumens in den S und M Tarifen eine 3-Monatsaktion, die nicht für alle Bestandskunden gilt.

    Hier einmal die offizielle Aussage zu der Aktion:

    Im Rahmen einer 3-Monats-Aktion erhalten Neukunden bei Buchung vom 08.08. – 06.11.2017 in den Tarifen MagentaMobil und Family Card S und M für 24 Monate zusätzlich 1 GB kostenfreies Datenvolumen. Bestandskunden können von der kostenlosen Volumenerhöhung durch einen Tarifwechsel oder eine Vertragsverlängerung in die aktuellen (seit 04.04.2017 geltenden) MagentaMobil/Family Card Tarife S und M profitieren. Die Aktion gilt nicht für die Tarife MagentaMobil Friends.

    Dass die Buchung der Option im Kundencenter möglich war, ist so nicht vorgesehen gewesen und wenn nicht schon erfolgt, wird dies auch umgehend abgeschaltet.

    Auch wenn ich jetzt schon weiß, wie die Antworten zu dem Thema ausfallen werden, bitte ich auch, nicht den Überbringer steinigen.

    Viele Grüße Stefanie W.

    22

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo Carolin,

    herzlichen Dank für die schnelle Abwicklung. 
    Grüße,

    Dimitar Tsakov

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

683

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

889

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

452

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

254

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1419

0

1