Gelöst
was denn nun? 3GB oder 4GB?
vor 8 Jahren
Hallo,
es ging ja schon rum, dass man evtl. ein GB mehr Datenvolumen bekommt. Bei mir siehts seltsam aus. Seht mal in die Bilder. Sind beide Screenshot aus dem Kundencenter.
Gruss
MobilAH
1984
44
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
454
0
4
vor 4 Jahren
266
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Ich habe soeben in einem anderen Forum folgendes gefunden http://stadt-bremerhaven.de/deutsche-telekom-planaenderung-bei-magentamobil-ab-8-august-versehentlich-kunden-hochgestuft/
Ich habe soeben in einem anderen Forum folgendes gefunden
http://stadt-bremerhaven.de/deutsche-telekom-planaenderung-bei-magentamobil-ab-8-august-versehentlich-kunden-hochgestuft/
Hab ich gemacht und funktioniert. Mein Zähler steht nun auch auf 0 und hab 4GB zur Verfügung
Hallo zusammen,
Also ich habe heute die Erhöhung (+1GB) auch als Bestandskunde bekommen. Es ist allerdings nicht ganz einfach. Zuerst wurde mir im Kundencenter (nur online, nicht in der App) angezeigt, dass mein Vertrag 4 GB (statt 3GB) Highspeedvolumen inklusiv hat. Beim Datenverbrauch standen aber immer noch die 3 GB.
Damit ich tatsächlich die 4 GB erhalten habe, musste ich noch folgendes vornehmen:
Tarifoptionen ändern -> dann bis ganz nach unten scrollen -> hier war nun schon eine Option „1 GB“ aktiviert, ich habe nichts weiter angeklickt -> zur Kasse -> bestellt. Letztendlich habe ich eigentlich alle Optionen wie bisher nochmal gebucht, allerdings automatisch mit +1 GB. Vertragslaufzeit hat sich nicht geändert, Preis ist auch noch der gleiche. Circa 10 Minuten später waren die 4 GB verfügbar. Der Datenzähler wurde sogar zurückgesetzt, kann jetzt noch 4/4 GB für diesen Monat verbrauchen.
0