Gelöst

was denn nun? 3GB oder 4GB?

vor 7 Jahren

Hallo,

es ging ja schon rum, dass man evtl. ein GB mehr Datenvolumen bekommt. Bei mir siehts seltsam aus. Seht mal in die Bilder. Sind beide Screenshot aus dem Kundencenter.

 

Gruss

MobilAH

 

2017-08-08 12_04_43-Telekom Kundencenter_ Rechnungen und Verträge _ Telekom.jpg

2017-08-08 12_09_43-Telekom _ Kundencenter Mobilfunk Vertragsdetails.jpg

1975

44

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Christian-Emilio

    Ich habe soeben in einem anderen Forum folgendes gefunden http://stadt-bremerhaven.de/deutsche-telekom-planaenderung-bei-magentamobil-ab-8-august-versehentlich-kunden-hochgestuft/

    Christian-Emilio

    Hab ich gemacht und funktioniert. Mein Zähler steht nun auch auf 0 und hab 4GB zur Verfügung Fröhlich

     

    Hallo zusammen,
    Also ich habe heute die Erhöhung (+1GB) auch als Bestandskunde bekommen. Es ist allerdings nicht ganz einfach. Zuerst wurde mir im Kundencenter (nur online, nicht in der App) angezeigt, dass mein Vertrag 4 GB (statt 3GB) Highspeedvolumen inklusiv hat. Beim Datenverbrauch standen aber immer noch die 3 GB.

    Damit ich tatsächlich die 4 GB erhalten habe, musste ich noch folgendes vornehmen:

    Tarifoptionen ändern -> dann bis ganz nach unten scrollen -> hier war nun schon eine Option „1 GB“ aktiviert, ich habe nichts weiter angeklickt -> zur Kasse -> bestellt. Letztendlich habe ich eigentlich alle Optionen wie bisher nochmal gebucht, allerdings automatisch mit +1 GB. Vertragslaufzeit hat sich nicht geändert, Preis ist auch noch der gleiche. Circa 10 Minuten später waren die 4 GB verfügbar. Der Datenzähler wurde sogar zurückgesetzt, kann jetzt noch 4/4 GB für diesen Monat verbrauchen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

683

0

2

Gelöst

in  

891

0

2

in  

256

0

2

Gelöst

in  

1419

0

1