Gelöst

was denn nun? 3GB oder 4GB?

vor 8 Jahren

Hallo,

es ging ja schon rum, dass man evtl. ein GB mehr Datenvolumen bekommt. Bei mir siehts seltsam aus. Seht mal in die Bilder. Sind beide Screenshot aus dem Kundencenter.

 

Gruss

MobilAH

 

1984

44

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Christian-Emilio

      Ich habe soeben in einem anderen Forum folgendes gefunden http://stadt-bremerhaven.de/deutsche-telekom-planaenderung-bei-magentamobil-ab-8-august-versehentlich-kunden-hochgestuft/

      Christian-Emilio

      Hab ich gemacht und funktioniert. Mein Zähler steht nun auch auf 0 und hab 4GB zur Verfügung Fröhlich

       

      Hallo zusammen,
      Also ich habe heute die Erhöhung (+1GB) auch als Bestandskunde bekommen. Es ist allerdings nicht ganz einfach. Zuerst wurde mir im Kundencenter (nur online, nicht in der App) angezeigt, dass mein Vertrag 4 GB (statt 3GB) Highspeedvolumen inklusiv hat. Beim Datenverbrauch standen aber immer noch die 3 GB.

      Damit ich tatsächlich die 4 GB erhalten habe, musste ich noch folgendes vornehmen:

      Tarifoptionen ändern -> dann bis ganz nach unten scrollen -> hier war nun schon eine Option „1 GB“ aktiviert, ich habe nichts weiter angeklickt -> zur Kasse -> bestellt. Letztendlich habe ich eigentlich alle Optionen wie bisher nochmal gebucht, allerdings automatisch mit +1 GB. Vertragslaufzeit hat sich nicht geändert, Preis ist auch noch der gleiche. Circa 10 Minuten später waren die 4 GB verfügbar. Der Datenzähler wurde sogar zurückgesetzt, kann jetzt noch 4/4 GB für diesen Monat verbrauchen.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    687

    0

    3

    Gelöst

    in  

    893

    0

    2

    in  

    266

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1419

    0

    1