Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
was denn nun? 3GB oder 4GB?
vor 7 Jahren
Hallo,
es ging ja schon rum, dass man evtl. ein GB mehr Datenvolumen bekommt. Bei mir siehts seltsam aus. Seht mal in die Bilder. Sind beide Screenshot aus dem Kundencenter.
Gruss
MobilAH
1973
1
43
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
683
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
889
0
2
vor 4 Jahren
452
0
4
vor 3 Jahren
254
0
2
Lerni
Community Guide
vor 7 Jahren
Hallo @MobilAH
kann ich bestätigen, bei mir genauso.
Bin mal auf die Antworten gespannt...
Gruss -LERNI-
1
18
Ältere Kommentare anzeigen
MobilAH
Antwort
von
Lerni
vor 7 Jahren
ok, ich habe mich dann gestern doch noch getraut und habe das so gemacht wie in der Lösung beschrieben. Und nun sieht es so aus, als ob es auch funktioniert hat.
Danke und Gruß
0
horthai
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Jahren
0
0
Stefanie W.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
wie @Ephi hier bereits geschrieben hat, ist die Erhöhung des Datenvolumens in den S und M Tarifen eine 3-Monatsaktion, die nicht für alle Bestandskunden gilt.
Hier einmal die offizielle Aussage zu der Aktion:
Im Rahmen einer 3-Monats-Aktion erhalten Neukunden bei Buchung vom 08.08. – 06.11.2017 in den Tarifen MagentaMobil und Family Card S und M für 24 Monate zusätzlich 1 GB kostenfreies Datenvolumen. Bestandskunden können von der kostenlosen Volumenerhöhung durch einen Tarifwechsel oder eine Vertragsverlängerung in die aktuellen (seit 04.04.2017 geltenden) MagentaMobil/Family Card Tarife S und M profitieren. Die Aktion gilt nicht für die Tarife MagentaMobil Friends.
Dass die Buchung der Option im Kundencenter möglich war, ist so nicht vorgesehen gewesen und wenn nicht schon erfolgt, wird dies auch umgehend abgeschaltet.
Auch wenn ich jetzt schon weiß, wie die Antworten zu dem Thema ausfallen werden, bitte ich auch, nicht den Überbringer steinigen.
Viele Grüße Stefanie W.
2
22
Ältere Kommentare anzeigen
boreas21
Antwort
von
Stefanie W.
vor 7 Jahren
Hallo Carolin,
herzlichen Dank für die schnelle Abwicklung.
Grüße,
Dimitar Tsakov
0