Gelöst
was denn nun? 3GB oder 4GB?
vor 8 Jahren
Hallo,
es ging ja schon rum, dass man evtl. ein GB mehr Datenvolumen bekommt. Bei mir siehts seltsam aus. Seht mal in die Bilder. Sind beide Screenshot aus dem Kundencenter.
Gruss
MobilAH
1982
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vor 4 Jahren
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vor 4 Jahren
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vor 8 Jahren
Hallo @MobilAH
kann ich bestätigen, bei mir genauso.
Bin mal auf die Antworten gespannt...
Gruss -LERNI-
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Antwort
von
vor 8 Jahren
Zusätzliche Informationen hierzu folgen sicherlich noch von offizieller Seite später am heutigen Tag
Ob da heute noch etwas kommt? Ist schon nach 17.00 Uhr, so spät kommen doch normalerweise keine offiziellen Verlautbarungen/Pressemitteilungen mehr. Die wesentlichen Infos zu dem Thema sind doch auch schon bekannt (grds. nur Neukunden, Bestandskunden nur bei Tarifwechsel/ VVL , weitere Bestandskunden nur mit den hier geschilderten Umwegen und nur die, die in der aktuellen Generation sind).
Antwort
von
vor 8 Jahren
Glaube ich nicht, aber das ist ja aktuell Chaos wie bei Otwo
Antwort
von
vor 8 Jahren
ok, ich habe mich dann gestern doch noch getraut und habe das so gemacht wie in der Lösung beschrieben. Und nun sieht es so aus, als ob es auch funktioniert hat.
Danke und Gruß
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Ich habe soeben in einem anderen Forum folgendes gefunden http://stadt-bremerhaven.de/deutsche-telekom-planaenderung-bei-magentamobil-ab-8-august-versehentlich-kunden-hochgestuft/
Ich habe soeben in einem anderen Forum folgendes gefunden
http://stadt-bremerhaven.de/deutsche-telekom-planaenderung-bei-magentamobil-ab-8-august-versehentlich-kunden-hochgestuft/
Hab ich gemacht und funktioniert. Mein Zähler steht nun auch auf 0 und hab 4GB zur Verfügung
Hallo zusammen,
Also ich habe heute die Erhöhung (+1GB) auch als Bestandskunde bekommen. Es ist allerdings nicht ganz einfach. Zuerst wurde mir im Kundencenter (nur online, nicht in der App) angezeigt, dass mein Vertrag 4 GB (statt 3GB) Highspeedvolumen inklusiv hat. Beim Datenverbrauch standen aber immer noch die 3 GB.
Damit ich tatsächlich die 4 GB erhalten habe, musste ich noch folgendes vornehmen:
Tarifoptionen ändern -> dann bis ganz nach unten scrollen -> hier war nun schon eine Option „1 GB“ aktiviert, ich habe nichts weiter angeklickt -> zur Kasse -> bestellt. Letztendlich habe ich eigentlich alle Optionen wie bisher nochmal gebucht, allerdings automatisch mit +1 GB. Vertragslaufzeit hat sich nicht geändert, Preis ist auch noch der gleiche. Circa 10 Minuten später waren die 4 GB verfügbar. Der Datenzähler wurde sogar zurückgesetzt, kann jetzt noch 4/4 GB für diesen Monat verbrauchen.
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vor 8 Jahren
wie @Ephi hier bereits geschrieben hat, ist die Erhöhung des Datenvolumens in den S und M Tarifen eine 3-Monatsaktion, die nicht für alle Bestandskunden gilt.
Hier einmal die offizielle Aussage zu der Aktion:
Im Rahmen einer 3-Monats-Aktion erhalten Neukunden bei Buchung vom 08.08. – 06.11.2017 in den Tarifen MagentaMobil und Family Card S und M für 24 Monate zusätzlich 1 GB kostenfreies Datenvolumen. Bestandskunden können von der kostenlosen Volumenerhöhung durch einen Tarifwechsel oder eine Vertragsverlängerung in die aktuellen (seit 04.04.2017 geltenden) MagentaMobil/Family Card Tarife S und M profitieren. Die Aktion gilt nicht für die Tarife MagentaMobil Friends.
Dass die Buchung der Option im Kundencenter möglich war, ist so nicht vorgesehen gewesen und wenn nicht schon erfolgt, wird dies auch umgehend abgeschaltet.
Auch wenn ich jetzt schon weiß, wie die Antworten zu dem Thema ausfallen werden, bitte ich auch, nicht den Überbringer steinigen.
Viele Grüße Stefanie W.
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Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo Justina,
herzilchen Dank für die schnelle Reaktion. Es geht aber um meine Family Card. Zu diesem zusätzlichen 1 GB kann man folgendes lesen:
Grüße,
Dimitar
Antwort
von
vor 8 Jahren
Leider habe ich Sie eben telefonisch nicht erreichen können.
Ich wollte Ihnen mitteilen, dass Sie jetzt sehr gerne einen Blick in Ihr Kundencenter riskieren dürfen.
Dort werden Sie feststellen, dass Ihre FamilyCard nun für 24 Monate über 4 GB Datenvolumen verfügt.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo Carolin,
herzlichen Dank für die schnelle Abwicklung.
Grüße,
Dimitar Tsakov
Uneingeloggter Nutzer
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