Gelöst
was ist los im Bereich Mitarbeiterbestellung?
vor 7 Stunden
Ich versuche krampfhaft meinen Mitarbeiterbertrag einzusehen und zu verlängern. Bis vor wenigen Tagen war das Auch noch möglich. Jetzt klappt nichtsmehr. Unter der Rufnummer xxxxxx1028 wird man auf den „Selvservice“ verwiesen. Der Selvservice Link ist allerdings TOT.
In meinen Daten ist ein ominöser Vorgang am 01.07. ohne Unterlagen hinterlegt. Ohne meine Aktivität. Ohne meine Kenntnis.
Was läuft da im Hintergrund ab????? Fragen über Fragen. Keine Antworten?
89
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
682
0
5
vor 3 Jahren
443
0
3
vor 2 Jahren
637
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Stunden
Auch dir ein freundliches Hallo @redrooster2016
Keine gescheiten Informationen, Hauptsache meckerm!
-
Bist du aktiver Mitarbeiter oder ehemaliger?
_
Aktiver MA => Interne Kanäle, sprich Intranet
Passiver MA => Bitte einmal hier informieren:
Auf dieser Seite findest du alle nötigen Informationen!
-
Wichtig ist, dieses Legitimierungsformular abzusenden!
-
Grüßle
1
Antwort
von
vor 4 Stunden
Hallo Und Danke für die Informationen,
übrigens diese Infos hätte ich mir auf der Seite „Telekom.de Personalkauf“ gewünscht. Tote Links und Rufnummern mit dem Ansagetext :Kein Personal für die Mitarbeiter , nehmen Sie den „toten“ Link. Sind wenig hilfreich.
Da hilft nur ein lauter Aufschrei ( Meckern).
Trotzdem noch mal Danke.
Gruss
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von