Solved
was ist los im Bereich Mitarbeiterbestellung?
11 hours ago
Ich versuche krampfhaft meinen Mitarbeiterbertrag einzusehen und zu verlängern. Bis vor wenigen Tagen war das Auch noch möglich. Jetzt klappt nichtsmehr. Unter der Rufnummer xxxxxx1028 wird man auf den „Selvservice“ verwiesen. Der Selvservice Link ist allerdings TOT.
In meinen Daten ist ein ominöser Vorgang am 01.07. ohne Unterlagen hinterlegt. Ohne meine Aktivität. Ohne meine Kenntnis.
Was läuft da im Hintergrund ab????? Fragen über Fragen. Keine Antworten?
105
0
3
This could help you too
3 years ago
682
0
5
443
0
3
2 years ago
637
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
10 hours ago
Auch dir ein freundliches Hallo @redrooster2016
Keine gescheiten Informationen, Hauptsache meckerm!
-
Bist du aktiver Mitarbeiter oder ehemaliger?
_
Aktiver MA => Interne Kanäle, sprich Intranet
Passiver MA => Bitte einmal hier informieren:
Auf dieser Seite findest du alle nötigen Informationen!
-
Wichtig ist, dieses Legitimierungsformular abzusenden!
-
Grüßle
1
Answer
from
8 hours ago
Hallo Und Danke für die Informationen,
übrigens diese Infos hätte ich mir auf der Seite „Telekom.de Personalkauf“ gewünscht. Tote Links und Rufnummern mit dem Ansagetext :Kein Personal für die Mitarbeiter , nehmen Sie den „toten“ Link. Sind wenig hilfreich.
Da hilft nur ein lauter Aufschrei ( Meckern).
Trotzdem noch mal Danke.
Gruss
0
Unlogged in user
Answer
from
9 hours ago
Hallo @redrooster2016,
vielen Dank für deinen Beitrag. 😊
Tatsächlich hätte ich jetzt auch direkt an die Hotline gedacht. Hast du es denn über den Troubleshooter probiert?
Liebe Grüße
Maria
0
Unlogged in user
Ask
from