Was ist mit meinem Auftrag zur VVL

11 years ago

Hallo,

Mit der Auftragsbestätigung vom 12.09 wurde mir schriftlich bestätigt, das mein Tarif umgestellt wurde und das ich ein Iphone 6+ in Spacegrau erhalten soll.
Bisher wurde nur mein Tarif umgestellt, das zum Vertrag gehörende Mobiltelefon wurde bis heute nicht geliefert.
Auf eine Lieferverzögerung wurde ich zuerst auch nicht aufmerksam gemacht.

Weiter habe ich am 19.08.2014 einen Reservierungsservice beantrag, der von Ihnen nicht ordnungsgemäs bearbeitet wurde, das kann ich im Business Service Portal sehen.

Bei allen anfragen bei der HL wurde mir immer zugesichert, das dieser Service ordnungsgemäss eingetragen sein soll.

Auf der Seite:

http://www.telekom-hilft.de/service-notizen/2014/09/aktueller-stand-beim-iphone-6-und-iphone-6-plus

ist ein Lieferstatus von 3-5 tagen angegeben, in Ihren Lieferstatus ( T-Mobile) ist der Lieferstatus in der KW 39 mit und KW 40 ohne Reservierungsservice angegeben.

 

 unter dem o.g. Link ist der Nachweis vorhanden, das viele Kunden das gleiche Mobiltelefon bereits erhalten haben und ich nicht.

 

Ich bin richtig sauer, den Tarif soll ich voll bezahlen und die Telekom erfüllt nicht den ganzen Vertrag.

 

Bestands GK Kunden sind offensichtlich nichts wert.

 


Wie hier auch nachzulesen ist, werden hier auch Kunden ohne Reservierung beliefert, als warum sollen Kunden mit Reservierung – wie ich – länger warten?
Nur weil Sie hier Ihre Arbeit nachweislich nicht richtig erledigt haben!

 

 

Als GK wurde ich noch nie so angelogen und verarscht!

 

Ich überlege mir gerade den Verbraucherschutz zu informieren.

 

Warum bekomme ich keine Antwort, wann ich endlich mit meinem Mobiltelefon rechnen kann??

 

Vielleicht fragt einfach einmal jemand bei der Endgeräteabt. nach??

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    • 11 years ago

      Hallo Catwiesel2013, schön, dass Sie sich in unserer Community angemeldet haben. Ich kann Ihren Ärger verstehen, es ist wirklich nicht schön so lange zu warten. Da Sie schreiben, dass Ihr Auftrag in BSP richtig erstellt worden ist und Sie vermuten, dass etwas bei uns nicht richtig eingetragen wurde, möchte ich dies einmal abgleichen. Ich möchte Ihnen aber auch gleich mitteilen, dass ich keinen Einfluss auf die Liefersituation habe. Ich schlage Ihnen daher vor, unser Kontaktformular auszufüllen: http://bit.ly/1jDZpzy. Ich schaue mir dann einmal Ihren Auftrag an und melde mich dann direkt bei Ihnen. Gruß Jörg

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