Was ist mit meinem Auftrag zur VVL
11 years ago
Hallo,
Mit der Auftragsbestätigung vom 12.09 wurde mir schriftlich bestätigt, das mein Tarif umgestellt wurde und das ich ein Iphone 6+ in Spacegrau erhalten soll.
Bisher wurde nur mein Tarif umgestellt, das zum Vertrag gehörende Mobiltelefon wurde bis heute nicht geliefert.
Auf eine Lieferverzögerung wurde ich zuerst auch nicht aufmerksam gemacht.
Weiter habe ich am 19.08.2014 einen Reservierungsservice beantrag, der von Ihnen nicht ordnungsgemäs bearbeitet wurde, das kann ich im Business Service Portal sehen.
Bei allen anfragen bei der HL wurde mir immer zugesichert, das dieser Service ordnungsgemäss eingetragen sein soll.
Auf der Seite:
http://www.telekom-hilft.de/service-notizen/2014/09/aktueller-stand-beim-iphone-6-und-iphone-6-plus
ist ein Lieferstatus von 3-5 tagen angegeben, in Ihren Lieferstatus ( T-Mobile) ist der Lieferstatus in der KW 39 mit und KW 40 ohne Reservierungsservice angegeben.
unter dem o.g. Link ist der Nachweis vorhanden, das viele Kunden das gleiche Mobiltelefon bereits erhalten haben und ich nicht.
Ich bin richtig sauer, den Tarif soll ich voll bezahlen und die Telekom erfüllt nicht den ganzen Vertrag.
Bestands GK Kunden sind offensichtlich nichts wert.
Wie hier auch nachzulesen ist, werden hier auch Kunden ohne Reservierung beliefert, als warum sollen Kunden mit Reservierung – wie ich – länger warten?
Nur weil Sie hier Ihre Arbeit nachweislich nicht richtig erledigt haben!
Als GK wurde ich noch nie so angelogen und verarscht!
Ich überlege mir gerade den Verbraucherschutz zu informieren.
Warum bekomme ich keine Antwort, wann ich endlich mit meinem Mobiltelefon rechnen kann??
Vielleicht fragt einfach einmal jemand bei der Endgeräteabt. nach??
615
1
This could help you too
3 years ago
366
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
11 years ago
0
Unlogged in user
Ask
from