Gelöst
Wechsel als Prepaid-Bestandskunde zum Prepaid-Aktionstarif?
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe seit Oktober 2023 einen Prepaid 5G -Jahrestarif. Dieser wird aktuell als Aktionstarif mit dauerhaft 8 GB - Datenvolumen im Monat angeboten. Ich würde als Bestandskunde auch gerne dauerhaft von dem doppelten Datenvolumen profitieren.
Kann ich in den Aktionstarif wechseln? Was muss ich hierzu tun, z.B. den Jahresbetrag zusätzlich aufladen?
Vielen Dank!
7573
370
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
459
0
4
Gelöst
144
0
2
222
0
3
Gelöst
334
0
2
Gelöst
70
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor einem Jahr
Hallo @Diandra
ich habe aktuell den Magenta Prepaid Jahrestarif, ich habe ebenfalls Interesse auf die aktuelle Konditionen 4GB+4GB umzusteigen, siehst Du da eine Möglichkeit für mich 😉 ?
Grüße Waldpapa
0
vor einem Jahr
Hallo,
@Maria An. vielen Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe 🤗.
Grüße Waldpapa
0
vor einem Jahr
Hallo Team der Telekom,
bitte auch bei mir die Option einbuchen. (habe MagentaMobil Prepaid M)
Beste Grüße
0
1
von
vor einem Jahr
Guten Abend @Testman3000,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Die Buchung ist erledigt.
Grüße
Christoph
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Könnte mir vorstellen, dass die Telekom die Prepaid Tarife allgemein demnächst im Volumen anhebt, sonst wäre sie ja von den andern beiden Netzanbietern weit unterlegen. Evtl. deshalb nun die Aktion um kurzfristig mithalten zu können.
Beste Grüße
0
6
von
vor einem Jahr
Hallo @Christoph T. ,
hab die Daten hinterlegt. Habe noch keine Antwort erhalten.
0
von
vor einem Jahr
Guten Abend @clauspr,
ich bedanke mich für das Telefonat von gerade eben. 🤗 Die Datenoption ist gebucht und eine Auftragsbestätigung befindet sich via Post auf dem Weg zu dir.
Gerne bin ich da, wenn noch etwas sein sollte.
LG und einen schönen Abend
Katharina
von
vor einem Jahr
Vielen Dank ebenso!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe einen MagentaMobil Prepaid M CorpB Tarif.
Sofern auch hier möglich, würde ich mich über eine Zubuchung der 4GB Datenaktion freuen.
Beste Grüße
0
vor einem Jahr
Guten Morgen.
Ich habe den Prepaid Jahrestarif und würde diesen gerne aufstocken lassen. In meinem Profil steht jetzt aber meine Kundennummer zu meinem bestellten MagentaZuhause XXL. Soll ich das Profil anpassen (wobei ich jetzt gar nicht weiß, wo ich die Kundennummer dazu finde: edit: ich glaube, ich habe sie gefunden)? Ich bin prinzipiell ganztags erreichbar, außer zwischen 16 und 20 Uhr.
Gruß Wulf
0
0
vor einem Jahr
Hallo,
ich würde auch gerne von dem Bonus Profitieren, würde sich morgen jemand bei mir melden?
0
3
von
vor einem Jahr
Na klar @Kaki96. Wann passt es dir morgen in etwa? Ich kann sonst gerne jetzt noch fix durchklingeln.
Lieben Gruß
Diandra
0
von
vor einem Jahr
Eigentlich ab 07:00 den Rest des Tages
0
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Kaki96,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich habe dir die Option gebucht.
Grüße
Christoph
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
@Katharina S.
Ich würde mich auch über das zusätzliche Datenvolumen aus der aktuellen Aktion (+4 GB im 5G Jahrestarif) freuen.
Vielen Dank.
Gruß
Christian
0
0
vor einem Jahr
@Katharina S.
Hallo Katharina S,
ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, mit meinem 5G Jahrestarif auf die aktuellen Bedingungen +4GB zu wechseln. Dabei habe ich die Telekom Community gefunden.
Ich würde mich freuen, wenn mein Vertrag umgestellt werden könnte. Was muss ich dafür tun?
Viele Grüße
Reinhard
0
0
vor einem Jahr
Hallo @Katharina S. ,
Ich würde auch gerne die +4GB in meinen heute verlängertem Jahrestarif nutzen.
Für einen Rückruf wäre ich sehr dankbar
Viele Grüße
Jörg
0
2
von
vor einem Jahr
Guten Abend @Tribunhbg,
herzlich willkommen in unserer Community.
Bitte ergänze zusätzlich zur Rückrufnummer deine Erreichbarkeit,
damit wir uns zwecks telefonischer Authentifizierung bei dir melden können.
Toll wäre ein möglichst großes Zeitfenster für den Rückruf.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
von
vor einem Jahr
Hallo Maria vom Telekom hilft Team
vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.
Viele Grüße
Jörg
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von