Solved
Wechsel als Prepaid-Bestandskunde zum Prepaid-Aktionstarif?
10 months ago
Hallo,
ich habe seit Oktober 2023 einen Prepaid 5G -Jahrestarif. Dieser wird aktuell als Aktionstarif mit dauerhaft 8 GB - Datenvolumen im Monat angeboten. Ich würde als Bestandskunde auch gerne dauerhaft von dem doppelten Datenvolumen profitieren.
Kann ich in den Aktionstarif wechseln? Was muss ich hierzu tun, z.B. den Jahresbetrag zusätzlich aufladen?
Vielen Dank!
7438
370
This could help you too
442
0
4
Solved
142
0
2
Solved
183
0
2
Solved
771
0
5
Solved
1173
0
4
10 months ago
Guten Morgen liebes Telekom-hilft-Team,
ich würde mich ebenfalls sehr freuen, die zusätzlichen 4GB pro Monat zu meinem "Prepaid M"-Tarif dauerhaft dazuzubekommen.
Ich bin telefonisch über die Nummer in meinem Profil erreichbar.
Danke und viele Grüße
Markus
0
10 months ago
Guten Morgen @Telekom-hilft-Team ,
auch ich würde mich freuen, wenn ich für meinen Tarif "Prepaid M" die zusätzlichen 4GB von der Aktion bekommen könnte.
Ich bin telefonisch unter der Nummerin meinem Profil erreichbar.
Danke im Voraus.
JS
2
Answer
from
10 months ago
Hallo @Anne☆, @MarkS80, @Bloodkite456,
vielen Dank für das tolle Gespräch und viel Spaß mit dem zusätzlichen Datenvolumen.
Viele Grüße
Christoph
Answer
from
10 months ago
Hallo Christoph,
vielen Dank für das nette Gespräch und die schnelle Umsetzung.
Viele Grüße
Markus
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Hallo @Anne☆, @MarkS80, @Bloodkite456,
vielen Dank für das tolle Gespräch und viel Spaß mit dem zusätzlichen Datenvolumen.
Viele Grüße
Christoph
0
10 months ago
Hallo Christoph, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und das nette Gespräch. Das zusätzliche Datenvolumen wird mir bereits angezeigt.
Gruß, JS
0
10 months ago
Hallo,
über einen Wechsel zum Aktiontarif 4+4 würde ich mich auch sehr freuen. In meiner Familie laufen insgesamt 3 Jahrestarife, die Daten sind im Profil hinterlegt. Gegen ein nettes Gespräch mit dem Telekom-hilft-Team hätte ich nichts einzuwenden 😉
Viele Grüße,
Michael
9
Answer
from
10 months ago
es geht gerne sofort oder bis 09.00 Uhr an besten.
@Karin Kr.
Answer
from
10 months ago
Hallo @Siggi,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Du solltest jetzt eine SMS erhalten haben und es kommt auch noch eine Bestätigung.
Viel Spaß beim surfen 🏄🏻
Liebe Grüße
Karin Kr.
Answer
from
10 months ago
Hallo Karin Kr., vielen Dank für das freundliche Telefonat und die prompte Lösung des Problems. So muss Service sein. Werden die Telekom auf jeden Fall weiterempfehlen. Ganz liebe Grüsse von Siggi
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
Liebes @Telekom-hilft-Team,
auch ich hätte gerne zu meinem Jahrestarif die 4 zusätzlichen GB aus Aktionstarif.
Aktuell habe ich 3 zusätzliche GB aus einer vergleichbaren Aktion aus dem letzten Jahr. Soweit ich mich erinnere war das zusätzliche Datenvolumen im letzten Jahr aber auf ein Jahr beschränkt sodass der Vorteil bei mir in der nächsten Woche entfallen würde?
Am besten bin ich zwischen 10:30 und 15 Uhr erreichbar.
Gruß
Simon
4
Answer
from
10 months ago
Hallo @Kathrin W. ,
gestern hat sich leider keiner bei mir gemeldet.
Klappt das heute?
Gruß
Simon
Answer
from
10 months ago
Hallo @aerolife,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen, habe ich das zusätzliche Datenvolumen gebucht.
Viele Grüße
Maria
Answer
from
10 months ago
Auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank!
Gruß
Simon
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
Hallo,
ich habe einen MagentaMobil Prepaid M CorpB Tarif.
Sofern auch hier möglich, würde ich mich über eine Zubuchung der 4GB Datenaktion freuen.
Beste Grüße
0
10 months ago
Hallo
Ich habe im März den Prepaid 4+1 Jahrestarif abgeschlossen (der läuft also noch 9 Monate bis zu nächsten Verlängerungs-/Änderungsmöglichkeit).
Kann man den evtl. auch über diesen Weg auf 4+4 umstellen?
(Bei Rückfragen: Erreichbarkeit siehe Profil)
1
Answer
from
10 months ago
Guten Morgen @gurkenbär,
vielen Dank für deine Nachricht.
Das schauen wir uns gerne an und melden uns morgen wie gewünscht bei dir.
Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Maria
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Hallo @aerolife,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen, habe ich das zusätzliche Datenvolumen gebucht.
Viele Grüße
Maria
0
10 months ago
Hallo liebes Telekom-Team,
ich würde mich bei meinem MagentaMobil Prepaid M auch über eine Verdoppelung des Datenvolumens freuen. Ich bin heute voraussichtlich so erreichbar: ca. 10:30-14, 18-20, 21-23 Uhr.
Vielen Dank und viele Grüße
Stefan
1
Answer
from
10 months ago
Hallo,
ich befürchte, ich bin übersehen worden...
Morgen bin ich leider nur sehr unregelmäßig erreichbar und dann ist die Aktion ja schon wieder vorbei. Falls Sonntag auch noch geht, wäre ich vmtl. zwischen 12 und 16, evtl. 17 Uhr greifbar.
Viele Grüße
Stefan
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from