Gelöst
Wechsel als Prepaid-Bestandskunde zum Prepaid-Aktionstarif?
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe seit Oktober 2023 einen Prepaid 5G -Jahrestarif. Dieser wird aktuell als Aktionstarif mit dauerhaft 8 GB - Datenvolumen im Monat angeboten. Ich würde als Bestandskunde auch gerne dauerhaft von dem doppelten Datenvolumen profitieren.
Kann ich in den Aktionstarif wechseln? Was muss ich hierzu tun, z.B. den Jahresbetrag zusätzlich aufladen?
Vielen Dank!
7577
370
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
459
0
4
Gelöst
144
0
2
224
0
3
Gelöst
338
0
2
Gelöst
70
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor einem Jahr
Hallo, wir haben 3x den Prepaid 5G Jahrestarif und würden gern in den Genuß von dem Aktionstarif kommen
Gruß Oliver
0
0
vor einem Jahr
@Michael Pa.Danke, das hat bei mir wunderbar funktioniert.
Bei meiner Frau steht noch 4GB + 1GB. Könnt ihr da bitte nochmal schauen? Ich habe ihre Nummer in meinem Profil ergänzt (0176...).
0
0
vor einem Jahr
Ich wollte über die 2000 in den Aktionstarif wechseln aber offenbar wird mir statt dessen eine neue Sim Karte mit Jahrestarif zugeschickt .
Mein derzeitiger Jahrestarif endet am 12.08.2024 .
Besteht die Möglichkeit das ich ohne neue Sim und Nummer wechseln kann?
Die Nummer habe ich seit August 1998 als der Xtra Tarif auf den Markt kam .
Die würde ich gerne behalten !
0
0
vor einem Jahr
Leider hat es gestern bei meiner Frau noch nicht geklappt. Ihre Nummer ist imm meinem Profil hinterlegt und sie ist heute den ganzen Tag erreichbar
0
0
vor einem Jahr
Hallo, wir nutzen beide den „Prepaid 5G -Jahrestarif“ der am 18.08. ausläuft und haben wegen mehr Datenvolumen schon überlegt zu einem anderen Anbieter (Aldi, Lidl, Rewe) zu wechseln. Nun gibt es den „Prepaid 5G -Jahrestarif“ aktuell mit dauerhaft 8 GB monatlich. Wie können wir davon profitieren? Wenn dies auch für uns gilt, verlängern wir gerne den Prepaid-Vertrag. Die beiden betroffenen Rufnummern sind im Profil unter „weitere Informationen“ hinterlegt. Besten Dank!
0
1
von
vor einem Jahr
wir nutzen beide den „Prepaid 5G -Jahrestarif“ der am 18.08. ausläuft
Prepaid-Tarife laufen ja eigentlich nicht aus, wenn man immer genügend Geld auf dem Konto/der Karte aufbucht, damit der nächste Zeitraum gebucht werden werden.
Ist das bei dem Jahrestarif anders? Kann ich mir gar nicht vorstellen.
Um die 4 GB zu erhalten auf Dauert, brauch ja nur jemand vom @Telekom hilft Team die Option zu den Verträgen zubuchen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hallo @Katharina S. ,
Ich würde auch gerne die +4GB in meinen Prepaid 5-G Jahrestarif nutzen.
Für einen Rückruf wäre ich sehr dankbar
Viele Grüße
0
2
von
vor einem Jahr
Guten Abend @Elygor,
lieben Dank für deine Nachricht.
Da es nun bereits recht spät ist, frage ich lieber einmal vorab:
Wann bist du in den kommenden Tagen am besten telefonisch zu erreichen?
Viele Grüße
Sarah D.
0
von
vor einem Jahr
Hallo Sarah,
lieben Dank für deine Rückmeldung.
Telefonisch bin ich am besten erreichbar Dienstags bis Freitags zwischen 12 und 13 Uhr.
Liebe Grüße
elygor
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hallo, meine Kinder und ich würden auch gerne das zusätzliche Datenvolumen nutzen. Die Telefonnummern sind in den Stammdaten hinterlegt und wir sind morgen den ganzen Tag erreichbar! VG
0
2
von
vor einem Jahr
@thor_lan Leider erneut nur die Mobilbox.
@zulu1984 Vielleicht hast du es ja mitbekommen, hab deine Frau erreicht. Zusätzliches Datenvolumen ist bei ihr ebenfalls gebucht.
@Oliver_72 Danke Oliver für das sympathische Gespräch. Euch Dreien viel Freude mit dem zusätzlichen Datenvolumen.
@lOtz1009 Das zusätzliche Volumen ist bei deiner Frau gebucht. Es kann aber sein, dass das erst mit dem nächsten Monat dazukommt, da in diesem Monat noch ein anderer Datenbonus aktiv ist. Ist das dann nicht der Fall, meld dich hier noch mal. Dann müssen wir das über unsere Spezialisten prüfen lassen.
von
vor einem Jahr
@Michael Pa. Danke für den super Support, sogar am Sonntag. Macht weiter so...
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
@BigWoelfi2 danke das wusste ich nicht und habe es verändert.
0
1
von
vor einem Jahr
@zulu1984
Du hast jetzt bereits die 2. Antwort geschrieben/gesendet, ohne dass man erkennen kann, wer gemeint ist.
Warum klickst oder tippst Du nicht in der Ersten Antwort eines Team-Mitglieds auf Antworten.
Dann erhält dieses doch direkt eine Nachricht zu deiner Antwort.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hallo liebes Telekom hilft Team,
auch ich habe großes Interesse an den zusätzlichen 4 GB. Zur Zeit habe ich den Prepaid 5G Jahrestarif, der am 13.07. abläuft.
Über einen Rückruf wäre ich ihnen sehr dankbar. Bin täglich ab 8:30 Uhr erreichbar.
Liebe Grüße,
Bernhard
0
8
von
vor einem Jahr
Auch für dich ist das kostenfreie Datenvolumen nun aktiviert @thor_lan. 🙂 Vielen Dank für deine Zeit am Telefon.
Herzliche Grüße
Julia
von
vor einem Jahr
Hallo Julia,
vielen Dank nochmal für den schnellen Rückruf und die Bearbeitung.
Viele Grüße,
Bernhard
0
von
vor einem Jahr
Hallo Julia S.,
bislang leider noch keinen Rückruf bekommen, bin morgen und am Samstag 10 bis 18 Uhr zu erreichen.
Würde mich freuen, wenn es denn klappt!
Grüße Elygor
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Vielen Dank für die Freischaltung und das nette Gespräch, Julia
0
Uneingeloggter Nutzer
von