Gelöst
Wechsel als Prepaid-Bestandskunde zum Prepaid-Aktionstarif?
vor 10 Monaten
Hallo,
ich habe seit Oktober 2023 einen Prepaid 5G -Jahrestarif. Dieser wird aktuell als Aktionstarif mit dauerhaft 8 GB - Datenvolumen im Monat angeboten. Ich würde als Bestandskunde auch gerne dauerhaft von dem doppelten Datenvolumen profitieren.
Kann ich in den Aktionstarif wechseln? Was muss ich hierzu tun, z.B. den Jahresbetrag zusätzlich aufladen?
Vielen Dank!
7438
370
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
442
0
4
Gelöst
142
0
2
Gelöst
183
0
2
Gelöst
773
0
5
Gelöst
1173
0
4
vor 10 Monaten
Guten Morgen liebes Telekom-hilft-Team,
ich würde mich ebenfalls sehr freuen, die zusätzlichen 4GB pro Monat zu meinem "Prepaid M"-Tarif dauerhaft dazuzubekommen.
Ich bin telefonisch über die Nummer in meinem Profil erreichbar.
Danke und viele Grüße
Markus
0
vor 10 Monaten
Guten Morgen @Telekom-hilft-Team ,
auch ich würde mich freuen, wenn ich für meinen Tarif "Prepaid M" die zusätzlichen 4GB von der Aktion bekommen könnte.
Ich bin telefonisch unter der Nummerin meinem Profil erreichbar.
Danke im Voraus.
JS
2
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Anne☆, @MarkS80, @Bloodkite456,
vielen Dank für das tolle Gespräch und viel Spaß mit dem zusätzlichen Datenvolumen.
Viele Grüße
Christoph
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo Christoph,
vielen Dank für das nette Gespräch und die schnelle Umsetzung.
Viele Grüße
Markus
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Hallo @Anne☆, @MarkS80, @Bloodkite456,
vielen Dank für das tolle Gespräch und viel Spaß mit dem zusätzlichen Datenvolumen.
Viele Grüße
Christoph
0
vor 10 Monaten
Hallo Christoph, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und das nette Gespräch. Das zusätzliche Datenvolumen wird mir bereits angezeigt.
Gruß, JS
0
vor 10 Monaten
Hallo,
über einen Wechsel zum Aktiontarif 4+4 würde ich mich auch sehr freuen. In meiner Familie laufen insgesamt 3 Jahrestarife, die Daten sind im Profil hinterlegt. Gegen ein nettes Gespräch mit dem Telekom-hilft-Team hätte ich nichts einzuwenden 😉
Viele Grüße,
Michael
9
Antwort
von
vor 10 Monaten
es geht gerne sofort oder bis 09.00 Uhr an besten.
@Karin Kr.
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Siggi,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Du solltest jetzt eine SMS erhalten haben und es kommt auch noch eine Bestätigung.
Viel Spaß beim surfen 🏄🏻
Liebe Grüße
Karin Kr.
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo Karin Kr., vielen Dank für das freundliche Telefonat und die prompte Lösung des Problems. So muss Service sein. Werden die Telekom auf jeden Fall weiterempfehlen. Ganz liebe Grüsse von Siggi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Liebes @Telekom-hilft-Team,
auch ich hätte gerne zu meinem Jahrestarif die 4 zusätzlichen GB aus Aktionstarif.
Aktuell habe ich 3 zusätzliche GB aus einer vergleichbaren Aktion aus dem letzten Jahr. Soweit ich mich erinnere war das zusätzliche Datenvolumen im letzten Jahr aber auf ein Jahr beschränkt sodass der Vorteil bei mir in der nächsten Woche entfallen würde?
Am besten bin ich zwischen 10:30 und 15 Uhr erreichbar.
Gruß
Simon
4
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Kathrin W. ,
gestern hat sich leider keiner bei mir gemeldet.
Klappt das heute?
Gruß
Simon
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @aerolife,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen, habe ich das zusätzliche Datenvolumen gebucht.
Viele Grüße
Maria
Antwort
von
vor 10 Monaten
Auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank!
Gruß
Simon
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo,
ich habe einen MagentaMobil Prepaid M CorpB Tarif.
Sofern auch hier möglich, würde ich mich über eine Zubuchung der 4GB Datenaktion freuen.
Beste Grüße
0
vor 10 Monaten
Hallo
Ich habe im März den Prepaid 4+1 Jahrestarif abgeschlossen (der läuft also noch 9 Monate bis zu nächsten Verlängerungs-/Änderungsmöglichkeit).
Kann man den evtl. auch über diesen Weg auf 4+4 umstellen?
(Bei Rückfragen: Erreichbarkeit siehe Profil)
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Guten Morgen @gurkenbär,
vielen Dank für deine Nachricht.
Das schauen wir uns gerne an und melden uns morgen wie gewünscht bei dir.
Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Hallo @aerolife,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen, habe ich das zusätzliche Datenvolumen gebucht.
Viele Grüße
Maria
0
vor 10 Monaten
Hallo liebes Telekom-Team,
ich würde mich bei meinem MagentaMobil Prepaid M auch über eine Verdoppelung des Datenvolumens freuen. Ich bin heute voraussichtlich so erreichbar: ca. 10:30-14, 18-20, 21-23 Uhr.
Vielen Dank und viele Grüße
Stefan
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo,
ich befürchte, ich bin übersehen worden...
Morgen bin ich leider nur sehr unregelmäßig erreichbar und dann ist die Aktion ja schon wieder vorbei. Falls Sonntag auch noch geht, wäre ich vmtl. zwischen 12 und 16, evtl. 17 Uhr greifbar.
Viele Grüße
Stefan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von