Gelöst
Wechsel Family Card Start 1. Gen. in aktuelle Gen.
vor 7 Jahren
Hallo,
ich würde gerne in die aktuelle Generation Family Card Start wechseln. Über das Kundencenter ist das leider nicht möglich.
Könnte das ein Teami für beide Prepaid Karten erledigen? Und nach Möglichkeit auch die Datenoption erstmal aufs Eis legen? Ich würde die
gerne selbst am 01.06. buchen .
Danke !!
Gruß
812
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
6642
4
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 7 Jahren
@DSchaetzle
Was hat sich denn geändert. bei meiner gest auch gen 1. was der unterschied sein soll ist mir nicht ganz klar
0
15
von
vor 7 Jahren
@Mikko
Festnetznummer ändern war von Anfang an kostenpflichtig.
@DSchaetzle
Aber der Tarifwechsel ist online nicht möglich.
"Tarif ist momentan nicht veränderbar." oder so ähnlich.
0
von
vor 7 Jahren
Festnetznummer ändern war von Anfang an kostenpflichtig.
Festnetznummer ändern war von Anfang an kostenpflichtig.
Stimmt, hast recht. Das hatte ich dann falsch in Erinnerung. Hatte selbst aber auch nie die 1. Generation.
0
von
vor 7 Jahren
@BigWoelfi2
das ging online noch nie
.
Es gibt aber ältere Threads wo die Teamis das erledigt haben, nur wollt ich mich da nicht dranhängen die sind schon älter
als 6 Monate.
Gruß
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
2
von
vor 7 Jahren
@Julia S.:
Hallo,
ich möchte auch gerne eine Family Card Start der 1. Generation umstellen auf die aktuelle Generation.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Gruß,
Markus
0
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank für das nette Telefonat von eben. Wie gewünscht, habe ich für dich die Family Card Start der 1. Generation auf die neueste Generation umgestellt.
Viele Grüße
Justina M.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von