Solved

Wechsel Family Card Start 1. Gen. in aktuelle Gen.

7 years ago

Hallo,

 

ich würde gerne in die aktuelle Generation Family Card Start wechseln. Über das Kundencenter ist das leider nicht möglich.

 

Könnte das ein Teami für beide Prepaid Karten erledigen? Und nach Möglichkeit auch die Datenoption erstmal aufs Eis legen? Ich würde die

gerne selbst am 01.06. buchen Fröhlich.

 

Danke !!

 

Gruß

 

800

0

19

    • 7 years ago

      @DSchaetzle

      Was hat sich denn geändert. bei meiner gest auch gen 1. was der unterschied sein soll ist mir nicht ganz klar

      0

      15

      from

      7 years ago

      @Mikko

       

      Festnetznummer ändern war von Anfang an kostenpflichtig.

       

      @DSchaetzle

       

      Aber der Tarifwechsel ist online nicht möglich.

      "Tarif ist momentan nicht veränderbar." oder so ähnlich.

       

      0

      from

      7 years ago

      BigWoelfi2

      Festnetznummer ändern war von Anfang an kostenpflichtig.

      Festnetznummer ändern war von Anfang an kostenpflichtig.

      BigWoelfi2

      Festnetznummer ändern war von Anfang an kostenpflichtig.


      Stimmt, hast recht. Das hatte ich dann falsch in Erinnerung. Hatte selbst aber auch nie die 1. Generation.

      0

      from

      7 years ago

      @BigWoelfi2

       

      das ging online noch nie Traurig.

       

      Es gibt aber ältere Threads wo die Teamis das erledigt haben, nur wollt ich mich da nicht dranhängen die sind schon älter

      als 6 Monate.

       

      Gruß

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Lieben Dank für das freundliche Telefonat, @DSchaetzle ^-^ und viele magenta Grüße schickt Julia S.

      2

      from

      7 years ago

      @Julia S.:

      Hallo,

      ich möchte auch gerne eine Family Card Start der 1. Generation umstellen auf die aktuelle Generation.

      Könnt ihr mir weiterhelfen?

       

      Gruß,

      Markus

      0

      from

      7 years ago

      Guten Morgen @markus20!

      Vielen Dank für das nette Telefonat von eben. Wie gewünscht, habe ich für dich die Family Card Start der 1. Generation auf die neueste Generation umgestellt. Fröhlich Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

      Viele Grüße
      Justina M.

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    213

    0

    2

    Solved

    in  

    6627

    4

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...