Solved

Wechsel Family Card Start 1. Gen. in aktuelle Gen.

7 years ago

Hallo,

 

ich würde gerne in die aktuelle Generation Family Card Start wechseln. Über das Kundencenter ist das leider nicht möglich.

 

Könnte das ein Teami für beide Prepaid Karten erledigen? Und nach Möglichkeit auch die Datenoption erstmal aufs Eis legen? Ich würde die

gerne selbst am 01.06. buchen Fröhlich.

 

Danke !!

 

Gruß

 

780

19

    • 7 years ago

      @DSchaetzle

      Was hat sich denn geändert. bei meiner gest auch gen 1. was der unterschied sein soll ist mir nicht ganz klar

      15

      Answer

      from

      7 years ago

      @Mikko

       

      Festnetznummer ändern war von Anfang an kostenpflichtig.

       

      @DSchaetzle

       

      Aber der Tarifwechsel ist online nicht möglich.

      "Tarif ist momentan nicht veränderbar." oder so ähnlich.

       

      Answer

      from

      7 years ago

      BigWoelfi2

      Festnetznummer ändern war von Anfang an kostenpflichtig.

      Festnetznummer ändern war von Anfang an kostenpflichtig.

      BigWoelfi2

      Festnetznummer ändern war von Anfang an kostenpflichtig.


      Stimmt, hast recht. Das hatte ich dann falsch in Erinnerung. Hatte selbst aber auch nie die 1. Generation.

      Answer

      from

      7 years ago

      @BigWoelfi2

       

      das ging online noch nie Traurig.

       

      Es gibt aber ältere Threads wo die Teamis das erledigt haben, nur wollt ich mich da nicht dranhängen die sind schon älter

      als 6 Monate.

       

      Gruß

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Lieben Dank für das freundliche Telefonat, @DSchaetzle ^-^ und viele magenta Grüße schickt Julia S.

      2

      Answer

      from

      7 years ago

      @Julia S.:

      Hallo,

      ich möchte auch gerne eine Family Card Start der 1. Generation umstellen auf die aktuelle Generation.

      Könnt ihr mir weiterhelfen?

       

      Gruß,

      Markus

      Answer

      from

      7 years ago

      Guten Morgen @markus20!

      Vielen Dank für das nette Telefonat von eben. Wie gewünscht, habe ich für dich die Family Card Start der 1. Generation auf die neueste Generation umgestellt. Fröhlich Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

      Viele Grüße
      Justina M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      619

      0

      3

      Solved

      in  

      203

      0

      2

      Solved

      in  

      6604

      4

      4