Gelöst

Wechsel Family Card Start (1. Gen) zu Family Card Basic

vor 5 Jahren

Hallo,

 

wie ich nachlesen konnte, kann der o.g. Wechsel mit Hilfe der Moderatoren/Mitarbeiter hier vollzogen werden.

 

Für meine Frau möchte ich die "Family Card Start (1. Gen)" in eine "Family Card Basic" umwandeln.

Wird die Rufnummer dabei automatisch mitgenommen? Und wie sieht es mit dem bestehenden Guthaben aus? 

 

Ich bin Inhaber der Verträge (Magenta Eins) und habe auch eben meine Rufnummer & Kundennummer (Mobilfunk) im Profil hinterlegt - ich hoffe, das reicht zwecks Kontaktaufnahme?

 

Danke im Voraus! 

PS: Natürlich ist mir bewusst, dass es 2,95 EUR kostet - ich habe bereits eine "Family Card Basic" für unsere Tochter. Fröhlich

 

367

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @preussen1 

       

      preussen1

      Wird die Rufnummer dabei automatisch mitgenommen? Und wie sieht es mit dem bestehenden Guthaben aus?

       

      Wird die Rufnummer dabei automatisch mitgenommen? Und wie sieht es mit dem bestehenden Guthaben aus? 

       

      preussen1

       

      Wird die Rufnummer dabei automatisch mitgenommen? Und wie sieht es mit dem bestehenden Guthaben aus? 

       


      Ja. Das Guthaben wird mit der 1. Rechnung gutgeschrieben.

       

       

      PS: Natürlich ist mir bewusst, dass es 2,95 EUR kostet - ich habe bereits eine "Family Card Basic" für unsere Tochter.

       

      PS: Natürlich ist mir bewusst, dass es 2,95 EUR kostet - ich habe bereits eine "Family Card Basic" für unsere Tochter. Fröhlich

       

       

      PS: Natürlich ist mir bewusst, dass es 2,95 EUR kostet - ich habe bereits eine "Family Card Basic" für unsere Tochter. Fröhlich

       


      Es kostet mittlerweile 4,95 € pro Monat. Es gibt in der neuesten Generation keinen Preisvorteil bei der Family Card Basic für MagentaEins-Kunden mehr, nur noch doppeltes Datenvolumen.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für die Infos! Dass mit den 4,95 hatte ich nicht auf dem Schirm - ein Blick auf meine Rechnung gibt dir Recht! Zwinkernd
      Hab es nun nochmal durchgerechnet, es macht (finanziell) keinen Sinn zu wechseln. Mir, bzw. meiner Frau, ging es lediglich um mehr Datenvolumen, ohne natürlich Unsummen mehr dafür zu bezahlen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Danke für die Infos! Dass mit den 4,95 hatte ich nicht auf dem Schirm - ein Blick auf meine Rechnung gibt dir Recht! Zwinkernd
      Hab es nun nochmal durchgerechnet, es macht (finanziell) keinen Sinn zu wechseln. Mir, bzw. meiner Frau, ging es lediglich um mehr Datenvolumen, ohne natürlich Unsummen mehr dafür zu bezahlen.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    6604

    4

    4

    Gelöst

    in  

    194

    0

    4

    Gelöst

    in  

    506

    2

    3

    Gelöst

    in  

    937

    0

    1

    Gelöst

    in  

    518

    0

    3