Solved

Wechsel Family Card Start (1. Gen) zu Family Card Basic

5 years ago

Hallo,

 

wie ich nachlesen konnte, kann der o.g. Wechsel mit Hilfe der Moderatoren/Mitarbeiter hier vollzogen werden.

 

Für meine Frau möchte ich die "Family Card Start (1. Gen)" in eine "Family Card Basic" umwandeln.

Wird die Rufnummer dabei automatisch mitgenommen? Und wie sieht es mit dem bestehenden Guthaben aus? 

 

Ich bin Inhaber der Verträge (Magenta Eins) und habe auch eben meine Rufnummer & Kundennummer (Mobilfunk) im Profil hinterlegt - ich hoffe, das reicht zwecks Kontaktaufnahme?

 

Danke im Voraus! 

PS: Natürlich ist mir bewusst, dass es 2,95 EUR kostet - ich habe bereits eine "Family Card Basic" für unsere Tochter. Fröhlich

 

367

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @preussen1 

       

      preussen1

      Wird die Rufnummer dabei automatisch mitgenommen? Und wie sieht es mit dem bestehenden Guthaben aus?

       

      Wird die Rufnummer dabei automatisch mitgenommen? Und wie sieht es mit dem bestehenden Guthaben aus? 

       

      preussen1

       

      Wird die Rufnummer dabei automatisch mitgenommen? Und wie sieht es mit dem bestehenden Guthaben aus? 

       


      Ja. Das Guthaben wird mit der 1. Rechnung gutgeschrieben.

       

       

      PS: Natürlich ist mir bewusst, dass es 2,95 EUR kostet - ich habe bereits eine "Family Card Basic" für unsere Tochter.

       

      PS: Natürlich ist mir bewusst, dass es 2,95 EUR kostet - ich habe bereits eine "Family Card Basic" für unsere Tochter. Fröhlich

       

       

      PS: Natürlich ist mir bewusst, dass es 2,95 EUR kostet - ich habe bereits eine "Family Card Basic" für unsere Tochter. Fröhlich

       


      Es kostet mittlerweile 4,95 € pro Monat. Es gibt in der neuesten Generation keinen Preisvorteil bei der Family Card Basic für MagentaEins-Kunden mehr, nur noch doppeltes Datenvolumen.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Danke für die Infos! Dass mit den 4,95 hatte ich nicht auf dem Schirm - ein Blick auf meine Rechnung gibt dir Recht! Zwinkernd
      Hab es nun nochmal durchgerechnet, es macht (finanziell) keinen Sinn zu wechseln. Mir, bzw. meiner Frau, ging es lediglich um mehr Datenvolumen, ohne natürlich Unsummen mehr dafür zu bezahlen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Danke für die Infos! Dass mit den 4,95 hatte ich nicht auf dem Schirm - ein Blick auf meine Rechnung gibt dir Recht! Zwinkernd
      Hab es nun nochmal durchgerechnet, es macht (finanziell) keinen Sinn zu wechseln. Mir, bzw. meiner Frau, ging es lediglich um mehr Datenvolumen, ohne natürlich Unsummen mehr dafür zu bezahlen.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      6604

      4

      4

      Solved

      in  

      194

      0

      4

      Solved

      in  

      506

      2

      3

      Solved

      in  

      937

      0

      1

      Solved

      in  

      518

      0

      3