Gelöst
Wechsel Family Start zu Family Basic und Rufnummer behalten
vor 6 Jahren
Ich möchte meine Family Card Start in einen Family Card Basic - Tarif wechseln. Kann ich die Rufnummer mitnehmen? Wie verläuft der Wechsel?
237
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
6596
4
4
Akzeptierte Lösung
Thunder99
akzeptiert von
Sarah D.
vor 6 Jahren
Ich möchte meine Family Card Start in einen Family Card Basic - Tarif wechseln. Kann ich die Rufnummer mitnehmen? Wie verläuft der Wechsel?
Ich möchte meine Family Card Start in einen Family Card Basic - Tarif wechseln. Kann ich die Rufnummer mitnehmen? Wie verläuft der Wechsel?
@NFNaibel ja die Nummer bleibt
Entweder an der Hotline anrufen und umstellen. Per Chat oder hier auf das Teami warten @ @Telekom hilft Team
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Thunder99
vor 6 Jahren
@Sarah W. hätte den Wechsel vermutlich auch ohne neue Rufnummer hinbekommen?
Auf jeden Fall und der nette Mitarbeiter im Chat eigentlich auch. Ist ein einfacher Tarifwechsel.
Sollen wir da noch tätig werden oder wurde die Family Card Start schon gekündigt? Würde sich aber auch noch reaktivieren lassen.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Akzeptierte Lösung
NFNaibel
akzeptiert von
Timo N.
vor 6 Jahren
Hallo Sarah W.,
vielen Dank für die Antwort. Ein netter Mitarbeiter im Chat teilte mir mit, dass der Wechsel möglich ist, indem ich die Family Card Start kündige und die Family Card Basic einfach neu abschließe. Das habe ich jetzt so gemacht. Ärgerlich ist lediglich, dass ich den Bereitstellungspreis (vermutlich für die neue SIM Card?) entrichten muss ... Die Rufnummer hätte ich gerne mitgenommen, aber ist auch kein Problem, eine neue Rufnummer zu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
NFNaibel
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
NFNaibel