Gelöst

Wechsel Family Start zu Family Basic und Rufnummer behalten

vor 6 Jahren

Ich möchte meine Family Card Start in einen Family Card Basic - Tarif wechseln. Kann ich die Rufnummer mitnehmen? Wie verläuft der Wechsel?

237

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    NFNaibel

    Ich möchte meine Family Card Start in einen Family Card Basic - Tarif wechseln. Kann ich die Rufnummer mitnehmen? Wie verläuft der Wechsel?

    Ich möchte meine Family Card Start in einen Family Card Basic - Tarif wechseln. Kann ich die Rufnummer mitnehmen? Wie verläuft der Wechsel?

    NFNaibel

    Ich möchte meine Family Card Start in einen Family Card Basic - Tarif wechseln. Kann ich die Rufnummer mitnehmen? Wie verläuft der Wechsel?


    @NFNaibel  ja die Nummer bleibt

     

    Entweder an der Hotline anrufen und umstellen. Per Chat oder hier auf das Teami warten @ @Telekom hilft Team 

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @NFNaibel,

    @Sarah W. hätte den Wechsel vermutlich auch ohne neue Rufnummer hinbekommen?

    @Sarah W. hätte den Wechsel vermutlich auch ohne neue Rufnummer hinbekommen?
    @Sarah W. hätte den Wechsel vermutlich auch ohne neue Rufnummer hinbekommen?

    Auf jeden Fall und der nette Mitarbeiter im Chat eigentlich auch. Zwinkernd Ist ein einfacher Tarifwechsel.
    Sollen wir da noch tätig werden oder wurde die Family Card Start schon gekündigt? Würde sich aber auch noch reaktivieren lassen.

    Grüße
    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo Sarah W.,

     

    vielen Dank für die Antwort. Ein netter Mitarbeiter im Chat teilte mir mit, dass der Wechsel möglich ist, indem ich die Family Card Start kündige und die Family Card Basic einfach neu abschließe. Das habe ich jetzt so gemacht. Ärgerlich ist lediglich, dass ich den Bereitstellungspreis (vermutlich für die neue SIM Card?) entrichten muss ... Die Rufnummer hätte ich gerne mitgenommen, aber ist auch kein Problem, eine neue Rufnummer zu erhalten.

     

    Mit freundlichen Grüßen

    NFNaibel

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

6596

4

4

Gelöst

in  

193

0

4

Gelöst

in  

516

0

3

Gelöst

in  

297

0

2