Gelöst

Wechsel in den Tarif MagentaMobil Special M Flex

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich bin schon seit 2016 in dem Tarif "Magenta Mobil S 2.Gen" und möchte jetzt gerne in den Tarif "MagentaMobil Special M Flex" wechseln.

Da das im Kundencenter nicht als Option zur Auswahl steht, wende ich mich hier an das Forum, da es hier schon ähnliche Fälle gab: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Wechsel-in-einen-MagentaMobil-Special-Tarif/td-p/4449640 .

 

Vielen Dank im Vorraus!

 

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    • vor 3 Jahren

      Guten Abend @charlies_phone ,

       

      vielen Dank für deine Nachricht hier an uns und herzlich willkommen in der Community.

       

      Es freut mich zu lesen, dass du deinen Tarif aktualisieren möchtest und ich unterstütze dich auf diesem Weg gerne.

      Wann bist du telefonisch am besten erreichbar? 

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

       

      Beste Grüße

       

      Sarah D.

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @charlies_phone 

       

      Ganz herzlichen Dank für die sehr angenehmen Gespräche. Auch wenn ich deinen Wunsch nicht ganz umsetzen konnte, freut es mich, dass wir eine Alternative finden konnten.

       

      Ich habe noch ein "Bonbon" vergessen. Du kannst dir über unsere Homepage zusätzlich noch den Cashback sichern, allerdings ist unsere Cashback-Seite noch nicht aktualisiert! Seit heute gibt es eine neue Aktion und aktuell ist dort noch die Registrierung für Buchung bis einschließlich gestern möglich.

      Ich würde dir einfach Bescheid geben, sobald du dich registrieren kannst 😀

       

      Herzliche Grüße

      Romina D.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @charlies_phone Feuer frei, die Registrierung über unsere Seite ist nun möglich. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Katharina S.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Romina D. ,

       

      danke für die schnelle Abwicklung und das nette Gespräch!

      Die Alternative ist auch sehr gut Zwinkernd

       

      Das mit dem Cashback schaue ich mir noch an

       

      @Sarah D. 

      dir auch herzlichen Dank für die Weiterleitung und den Support

       

       

      Beste Grüße

      Hendrik

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @charlies_phone 

       

      Ganz herzlichen Dank für die sehr angenehmen Gespräche. Auch wenn ich deinen Wunsch nicht ganz umsetzen konnte, freut es mich, dass wir eine Alternative finden konnten.

       

      Ich habe noch ein "Bonbon" vergessen. Du kannst dir über unsere Homepage zusätzlich noch den Cashback sichern, allerdings ist unsere Cashback-Seite noch nicht aktualisiert! Seit heute gibt es eine neue Aktion und aktuell ist dort noch die Registrierung für Buchung bis einschließlich gestern möglich.

      Ich würde dir einfach Bescheid geben, sobald du dich registrieren kannst 😀

       

      Herzliche Grüße

      Romina D.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Romina D. ,

       

      danke für die schnelle Abwicklung und das nette Gespräch!

      Die Alternative ist auch sehr gut Zwinkernd

       

      Das mit dem Cashback schaue ich mir noch an

       

      @Sarah D. 

      dir auch herzlichen Dank für die Weiterleitung und den Support

       

       

      Beste Grüße

      Hendrik

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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