Gelöst
Wechsel in den Tarif MagentaMobil Special M Flex
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich bin schon seit 2016 in dem Tarif "Magenta Mobil S 2.Gen" und möchte jetzt gerne in den Tarif "MagentaMobil Special M Flex" wechseln.
Da das im Kundencenter nicht als Option zur Auswahl steht, wende ich mich hier an das Forum, da es hier schon ähnliche Fälle gab: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Wechsel-in-einen-MagentaMobil-Special-Tarif/td-p/4449640 .
Vielen Dank im Vorraus!
628
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
221
0
7
vor 3 Jahren
Guten Abend @charlies_phone ,
vielen Dank für deine Nachricht hier an uns und herzlich willkommen in der Community.
Es freut mich zu lesen, dass du deinen Tarif aktualisieren möchtest und ich unterstütze dich auf diesem Weg gerne.
Wann bist du telefonisch am besten erreichbar?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Beste Grüße
Sarah D.
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
@charlies_phone
Ganz herzlichen Dank für die sehr angenehmen Gespräche. Auch wenn ich deinen Wunsch nicht ganz umsetzen konnte, freut es mich, dass wir eine Alternative finden konnten.
Ich habe noch ein "Bonbon" vergessen. Du kannst dir über unsere Homepage zusätzlich noch den Cashback sichern, allerdings ist unsere Cashback-Seite noch nicht aktualisiert! Seit heute gibt es eine neue Aktion und aktuell ist dort noch die Registrierung für Buchung bis einschließlich gestern möglich.
Ich würde dir einfach Bescheid geben, sobald du dich registrieren kannst 😀
Herzliche Grüße
Romina D.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@charlies_phone Feuer frei, die Registrierung über unsere Seite ist nun möglich.
Liebe Grüße
Katharina S.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Romina D. ,
danke für die schnelle Abwicklung und das nette Gespräch!
Die Alternative ist auch sehr gut
Das mit dem Cashback schaue ich mir noch an
@Sarah D.
dir auch herzlichen Dank für die Weiterleitung und den Support
Beste Grüße
Hendrik
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@charlies_phone
Ganz herzlichen Dank für die sehr angenehmen Gespräche. Auch wenn ich deinen Wunsch nicht ganz umsetzen konnte, freut es mich, dass wir eine Alternative finden konnten.
Ich habe noch ein "Bonbon" vergessen. Du kannst dir über unsere Homepage zusätzlich noch den Cashback sichern, allerdings ist unsere Cashback-Seite noch nicht aktualisiert! Seit heute gibt es eine neue Aktion und aktuell ist dort noch die Registrierung für Buchung bis einschließlich gestern möglich.
Ich würde dir einfach Bescheid geben, sobald du dich registrieren kannst 😀
Herzliche Grüße
Romina D.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Romina D. ,
danke für die schnelle Abwicklung und das nette Gespräch!
Die Alternative ist auch sehr gut
Das mit dem Cashback schaue ich mir noch an
@Sarah D.
dir auch herzlichen Dank für die Weiterleitung und den Support
Beste Grüße
Hendrik
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von