Wechsel in einen höherwertigen Tarif?

vor 21 Tagen

Mir wird schon vor Ende der Laufzeit ein Wechsel ohne Mehrkosten in einen „höherwertigen Tarif „angeboten. Also unbegrenztes Datenvolumen statt 50GB. Hört sich gut an, aber welches sind die Nachteile? Kann mir nicht vorstellen, dass mir ein Wechsel von 50GB zu unbegrenzt einfach so angeboten wird. 

91

0

10

    • vor 21 Tagen

      schwarzies

      ein Wechsel in einen kostenlosen höherwertigen Tarif angeboten

      Mir wird schon vor Ende der Laufzeit ein Wechsel in einen kostenlosen höherwertigen Tarif angeboten. Hört sich gut an, aber welches sind die Nachteile? Kann mir nicht vorstellen, dass mir ein Wechsel von 50GB zu unbegrenzt einfach so angeboten wird. 

      schwarzies

      ein Wechsel in einen kostenlosen höherwertigen Tarif angeboten

      Ich kenne keinie kostenlosen Tarife - bist Du da möglicherweise auf einer Phishing -Seite gelandet?

      Wie genau nennt sich Dein aktueller Tarif, nutzt Du MagentaEINS, hast Du (mindestens) eine PlusKarte?

      3

      von

      vor 21 Tagen

      Ich habe imich falsch ausgedrückt. Der Tarif ist nicht kostenlos, nur das Upgrade ist kostenlos. 

      0

      von

      vor 21 Tagen

      Das hatte ich bereits vermutet und deshalb meine Frage gestellt zur aktuellen Vertragssituation.

      Im aktuellen M mit einer PlusKarte (nicht die Kids-Variante) bekommst Du im deutschen Telekomnetz unlimited

       

      Im MagentaMobil S mit PlusKarte u.U auch, falls Du außerdem MagentaEINS hast.

      Bitte auch unterscheiden:

      • Tarifwechsel ist kostenlos
      • künftiger höherwertiger Tarif verursacht aber u.U. höhere monatliche Kosten

      von

      vor 21 Tagen

      Guten Morgen @schwarzies

       

      schön, dass du bei uns nachfragst und auch vielen Dank an @muc80337_2 für deinen frühen Einsatz. 🙂

       

      @schwarzies Wollen wir dazu telefonieren? Sonst rätseln wir vermutlich noch lange drum rum, was für deinen Vertrag möglich ist. Sag mir gern, ab wann wir heute anrufen dürfen.

       

      Herzliche Grüße und einen schönen Feiertag

      Julia

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 21 Tagen

      Ja. Danke fürs Angebot. Wir können gerne telefonieren. Ab 10:00. 

      Viele Grüße. 

      0

      4

      von

      vor 21 Tagen

      Herzlichen Dank für die schnelle, professionelle und sehr freundliche Hilfe!!

      Dies hier sucht seinesgleichen in der heutigen Bot-Welt!

      von

      vor 20 Tagen

      Hallo @schwarzies besten Dank auch für unser Telefonat. 😀

       

      Das mit den Logins konnten wir nun auch klären. Du weißt welche E-Mail-Adresse wohin gehört und welches Login für MagentaTV genutzt werden muss. Das alles einheitlich zu machen ist mit sehr viel Arbeit verbunden. 🙊 Daher lassen wir alles so wie es ist.

       

      Sollte doch noch was sein, dann melde dich einfach wieder bei mir/uns.

      Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne

      von

      vor 20 Tagen

      Danke für die freundliche Unterstützung!

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 21 Tagen

      schwarzies
      Ja. Danke fürs Angebot. Wir können gerne telefonieren. Ab 10:00.  Viele Grüße. 

      Ja. Danke fürs Angebot. Wir können gerne telefonieren. Ab 10:00. 

      Viele Grüße. 

      schwarzies

      Ja. Danke fürs Angebot. Wir können gerne telefonieren. Ab 10:00. 

      Viele Grüße. 

      FYI @Julia S. 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...