Wechsel in einen höherwertigen Tarif?
vor 21 Tagen
Mir wird schon vor Ende der Laufzeit ein Wechsel ohne Mehrkosten in einen „höherwertigen Tarif „angeboten. Also unbegrenztes Datenvolumen statt 50GB. Hört sich gut an, aber welches sind die Nachteile? Kann mir nicht vorstellen, dass mir ein Wechsel von 50GB zu unbegrenzt einfach so angeboten wird.
91
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
226
0
1
Gelöst
436
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
277
0
4
Gelöst
553
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 21 Tagen
ein Wechsel in einen kostenlosen höherwertigen Tarif angeboten
Mir wird schon vor Ende der Laufzeit ein Wechsel in einen kostenlosen höherwertigen Tarif angeboten. Hört sich gut an, aber welches sind die Nachteile? Kann mir nicht vorstellen, dass mir ein Wechsel von 50GB zu unbegrenzt einfach so angeboten wird.
Ich kenne keinie kostenlosen Tarife - bist Du da möglicherweise auf einer Phishing -Seite gelandet?
Wie genau nennt sich Dein aktueller Tarif, nutzt Du MagentaEINS, hast Du (mindestens) eine PlusKarte?
3
von
vor 21 Tagen
Ich habe imich falsch ausgedrückt. Der Tarif ist nicht kostenlos, nur das Upgrade ist kostenlos.
0
von
vor 21 Tagen
Das hatte ich bereits vermutet und deshalb meine Frage gestellt zur aktuellen Vertragssituation.
Im aktuellen M mit einer PlusKarte (nicht die Kids-Variante) bekommst Du im deutschen Telekomnetz unlimited
Im MagentaMobil S mit PlusKarte u.U auch, falls Du außerdem MagentaEINS hast.
Bitte auch unterscheiden:
von
vor 21 Tagen
Guten Morgen @schwarzies,
schön, dass du bei uns nachfragst und auch vielen Dank an @muc80337_2 für deinen frühen Einsatz. 🙂
@schwarzies Wollen wir dazu telefonieren? Sonst rätseln wir vermutlich noch lange drum rum, was für deinen Vertrag möglich ist. Sag mir gern, ab wann wir heute anrufen dürfen.
Herzliche Grüße und einen schönen Feiertag
Julia
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 21 Tagen
Ja. Danke fürs Angebot. Wir können gerne telefonieren. Ab 10:00.
Viele Grüße.
0
4
von
vor 21 Tagen
Herzlichen Dank für die schnelle, professionelle und sehr freundliche Hilfe!!
Dies hier sucht seinesgleichen in der heutigen Bot-Welt!
von
vor 20 Tagen
Hallo @schwarzies besten Dank auch für unser Telefonat. 😀
Das mit den Logins konnten wir nun auch klären. Du weißt welche E-Mail-Adresse wohin gehört und welches Login für MagentaTV genutzt werden muss. Das alles einheitlich zu machen ist mit sehr viel Arbeit verbunden. 🙊 Daher lassen wir alles so wie es ist.
Sollte doch noch was sein, dann melde dich einfach wieder bei mir/uns.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne
von
vor 20 Tagen
Danke für die freundliche Unterstützung!
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 21 Tagen
Ja. Danke fürs Angebot. Wir können gerne telefonieren. Ab 10:00.
Viele Grüße.
FYI @Julia S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von