Gelöst
Wechsel in Magenta EINS unlimited
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen,
ich bin bereits mit einem Telekom Festnetz- und einem Mobilfunkvertrag unterwegs:
Magenta Zuhause XL inklusive MagentaTV smart
Magenta Mobil S (aktuelle Generation, mit Top Smartphone) mit Family Card
Würde gerne - wenn der Mehrpreis akzeptabel ist - den Mobilfunkvertrag auf Magenta Mobil EINS umstellen.
Laut Telekom FAQ ist das jederzeit möglich, nach Antwort der Kundenbetreuung erst zum Ende der MVLZ des Mobil Vertrages.
Welche Aussage ist nun richtig?
Vielen Dank für die Hilfe!
Rainer
682
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
363
0
2
2830
0
2
vor 4 Jahren
378
0
3
331
2
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 4 Jahren
Hallo Zusammen, ich bin bereits mit einem Telekom Festnetz- und einem Mobilfunkvertrag unterwegs: Magenta Zuhause XL inklusive MagentaTV smart Magenta Mobil S (aktuelle Generation, mit Top Smartphone) mit Family Card Würde gerne - wenn der Mehrpreis akzeptabel ist - den Mobilfunkvertrag auf Magenta Mobil EINS umstellen. Laut Telekom FAQ ist das jederzeit möglich, nach Antwort der Kundenbetreuung erst zum Ende der MVLZ des Mobil Vertrages. Welche Aussage ist nun richtig? Vielen Dank für die Hilfe! Rainer
Hallo Zusammen,
ich bin bereits mit einem Telekom Festnetz- und einem Mobilfunkvertrag unterwegs:
Magenta Zuhause XL inklusive MagentaTV smart
Magenta Mobil S (aktuelle Generation, mit Top Smartphone) mit Family Card
Würde gerne - wenn der Mehrpreis akzeptabel ist - den Mobilfunkvertrag auf Magenta Mobil EINS umstellen.
Laut Telekom FAQ ist das jederzeit möglich, nach Antwort der Kundenbetreuung erst zum Ende der MVLZ des Mobil Vertrages.
Welche Aussage ist nun richtig?
Vielen Dank für die Hilfe!
Rainer
@rainer_wo12 Mobil Vertrag muß 1 gelaufen sein bevor Magenta 1 unlimited gebucht werden kann. Das normale Magenta 1 ist jederzeit möglich
0
9
von
vor 4 Jahren
Das passt aber nicht zur Aussage der Kundenbetreuung. Die sagt nach 23 Monaten. Und im Unlimited FAQ steht: bei Magenta Mobil S und M: jederzeit.
0
von
vor 4 Jahren
@rainer_wo12
Noch einmal, Dein Smartphone stört beim Wechsel.
War bei uns auch so.
Top-Smartphone = 20 € monatlich.
Das schenkt Dir die Telekom doch nicht.
0
von
vor 4 Jahren
Das ich die 20 € weiterhin zuzahlen muss ist mir klar. Selbstverständlich kämen bei mir 20 € monatlich für die Hardware dazu.
Sparen will ich nicht. Für mehr Leistung ein höherer Preis.
Ich lasse alles so, wie es ist und denke im nächsten Jahr über meine Optionen nach.
Vielen Dank an Alle!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Hab beim Team geklingelt, da es sich um Vertragsangelegenheiten handelt.
Kunden- und Kontaktdaten sind ja hinterlegt.
0
0
vor 4 Jahren
Magenta Zuhause XL inklusive MagentaTV smart Magenta Mobil S (aktuelle Generation, mit Top Smartphone) mit Family Card Würde gerne - wenn der Mehrpreis akzeptabel ist - den Mobilfunkvertrag auf Magenta Mobil EINS umstellen. Laut Telekom FAQ ist das jederzeit möglich, nach Antwort der Kundenbetreuung erst zum Ende der MVLZ des Mobil Vertrages.
Magenta Zuhause XL inklusive MagentaTV smart
Magenta Mobil S (aktuelle Generation, mit Top Smartphone) mit Family Card
Würde gerne - wenn der Mehrpreis akzeptabel ist - den Mobilfunkvertrag auf Magenta Mobil EINS umstellen.
Laut Telekom FAQ ist das jederzeit möglich, nach Antwort der Kundenbetreuung erst zum Ende der MVLZ des Mobil Vertrages.
Ich könnte mir vorstellen, dass es an der Laufzeit für das Smartphone im Tarif liegt.
Egal, wie lange Dein Tarif bereits läuft, würde der ja gewechselt werden müssen in den MagentaMobil EINS zunächst und der beginnt neu und für 24 Monate MVLZ . Da stört jetzt einfach das Smartphone.
Aber Du könntest versuchen, das Smartphone über Ablöse für die restlichen Monate herauszulösen.
Das ging damals bei MagentaEINS Plus jedenfalls.
0
0
vor 4 Jahren
Ich bitte um Verzeihung für die verspätete Rückmeldung.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Besteht noch Handlungsbedarf oder konnten dir die anderen User weiterhelfen?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
1
von
vor 4 Jahren
Guten Abend @Carolin L. ,
konnte den Tarif über den Chat gestern sofort in MagentaMobil EINS wechseln.
Mein Wunsch ist somit erfüllt.
Vielen Dank und schönen Abend
Rainer
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Guten Abend @Carolin L. ,
konnte den Tarif über den Chat gestern sofort in MagentaMobil EINS wechseln.
Mein Wunsch ist somit erfüllt.
Vielen Dank und schönen Abend
Rainer
0
Uneingeloggter Nutzer
von