Wechsel in niedrigeren Tarif nicht möglich
1 month ago
Liebe Leser, liebes Team,
ich habe einen Magenta L Tarif mit Magenta 1 Vorteil (unbegrenztes DV) sowie 4 Partnerkarten.
Gerne würde ich in den neuen Magenta S Tarif wechseln, da das unbegrenzte DV auch in diesem Tarif enthalten ist.
Leider kann ich das Online aber nicht vornehmen und die Hotline sagte mir, dass das nur um € 60 Gebühr möglich ist.
Kein Vertrag hat noch eine Bindung.
Bin ich trotzdem geknebelt?
113
9
This could help you too
112
0
3
77
0
3
4 years ago
345
0
2
1 month ago
Leider kann ich das Online aber nicht vornehmen
Liebe Leser, liebes Team,
ich habe einen Magenta L Tarif mit Magenta 1 Vorteil (unbegrenztes DV) sowie 4 Partnerkarten.
Gerne würde ich in den neuen Magenta S Tarif wechseln, da das unbegrenzte DV auch in diesem Tarif enthalten ist.
Leider kann ich das Online aber nicht vornehmen und die Hotline sagte mir, dass das nur um € 60 Gebühr möglich ist.
Kein Vertrag hat noch eine Bindung.
Bin ich trotzdem geknebelt?
Warum nicht?
1
Answer
from
1 month ago
Warum nicht?
Leider kann ich das Online aber nicht vornehmen
Liebe Leser, liebes Team,
ich habe einen Magenta L Tarif mit Magenta 1 Vorteil (unbegrenztes DV) sowie 4 Partnerkarten.
Gerne würde ich in den neuen Magenta S Tarif wechseln, da das unbegrenzte DV auch in diesem Tarif enthalten ist.
Leider kann ich das Online aber nicht vornehmen und die Hotline sagte mir, dass das nur um € 60 Gebühr möglich ist.
Kein Vertrag hat noch eine Bindung.
Bin ich trotzdem geknebelt?
Warum nicht?
Das System lässt (derzeit) bei Bestandskunden in dieser Konstellation nur L und XL zu.
Unlogged in user
Answer
from
1 month ago
Kein Vertrag hat noch eine Bindung.
Bin ich trotzdem geknebelt?
Liebe Leser, liebes Team,
ich habe einen Magenta L Tarif mit Magenta 1 Vorteil (unbegrenztes DV) sowie 4 Partnerkarten.
Gerne würde ich in den neuen Magenta S Tarif wechseln, da das unbegrenzte DV auch in diesem Tarif enthalten ist.
Leider kann ich das Online aber nicht vornehmen und die Hotline sagte mir, dass das nur um € 60 Gebühr möglich ist.
Kein Vertrag hat noch eine Bindung.
Bin ich trotzdem geknebelt?
Ja, aufgrund der Bindung bist du "geknebelt"
Wie lange läuft denn die Mindestvertragslaufzeit noch?
4
Answer
from
1 month ago
Sorry, falsch gelesen
Answer
from
1 month ago
Hallo @RBausGo,
vielen Dank für deinen Beitrag. 😊
Erhältst du eine Fehlermeldung bei dem Versuch eines Tarifwechsels?
Versuchst du es über die App oder über das Kundencenter?
Liebe Grüße
Maria
Answer
from
1 month ago
Weder über App noch über Kundencenter möglich. Nur Upgrades werden angeboten, keine Downgrades
Unlogged in user
Answer
from
1 month ago
Hab das gleiche Problem. Bin auch Bestandskunde.
Weder über App noch Kundencenter ist ein Downgrade möglich.
Es werden nicht alle neuen Tarife zur Auswahl angeboten, nur gleich teure oder teurere.
1
Answer
from
1 month ago
Hallo @user_59e97d
bitte die Profildaten vollständig hinterlegen, damit wir uns bei dir melden können.
Liebe Grüße Cosa
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from