Wechsel in niedrigeren Tarif nicht möglich
vor einem Monat
Liebe Leser, liebes Team,
ich habe einen Magenta L Tarif mit Magenta 1 Vorteil (unbegrenztes DV) sowie 4 Partnerkarten.
Gerne würde ich in den neuen Magenta S Tarif wechseln, da das unbegrenzte DV auch in diesem Tarif enthalten ist.
Leider kann ich das Online aber nicht vornehmen und die Hotline sagte mir, dass das nur um € 60 Gebühr möglich ist.
Kein Vertrag hat noch eine Bindung.
Bin ich trotzdem geknebelt?
113
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
113
0
3
vor einem Monat
78
0
3
vor 4 Jahren
345
0
2
vor einem Monat
Leider kann ich das Online aber nicht vornehmen
Liebe Leser, liebes Team,
ich habe einen Magenta L Tarif mit Magenta 1 Vorteil (unbegrenztes DV) sowie 4 Partnerkarten.
Gerne würde ich in den neuen Magenta S Tarif wechseln, da das unbegrenzte DV auch in diesem Tarif enthalten ist.
Leider kann ich das Online aber nicht vornehmen und die Hotline sagte mir, dass das nur um € 60 Gebühr möglich ist.
Kein Vertrag hat noch eine Bindung.
Bin ich trotzdem geknebelt?
Warum nicht?
1
Antwort
von
vor einem Monat
Warum nicht?
Leider kann ich das Online aber nicht vornehmen
Liebe Leser, liebes Team,
ich habe einen Magenta L Tarif mit Magenta 1 Vorteil (unbegrenztes DV) sowie 4 Partnerkarten.
Gerne würde ich in den neuen Magenta S Tarif wechseln, da das unbegrenzte DV auch in diesem Tarif enthalten ist.
Leider kann ich das Online aber nicht vornehmen und die Hotline sagte mir, dass das nur um € 60 Gebühr möglich ist.
Kein Vertrag hat noch eine Bindung.
Bin ich trotzdem geknebelt?
Warum nicht?
Das System lässt (derzeit) bei Bestandskunden in dieser Konstellation nur L und XL zu.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Monat
Kein Vertrag hat noch eine Bindung.
Bin ich trotzdem geknebelt?
Liebe Leser, liebes Team,
ich habe einen Magenta L Tarif mit Magenta 1 Vorteil (unbegrenztes DV) sowie 4 Partnerkarten.
Gerne würde ich in den neuen Magenta S Tarif wechseln, da das unbegrenzte DV auch in diesem Tarif enthalten ist.
Leider kann ich das Online aber nicht vornehmen und die Hotline sagte mir, dass das nur um € 60 Gebühr möglich ist.
Kein Vertrag hat noch eine Bindung.
Bin ich trotzdem geknebelt?
Ja, aufgrund der Bindung bist du "geknebelt"
Wie lange läuft denn die Mindestvertragslaufzeit noch?
4
Antwort
von
vor einem Monat
Sorry, falsch gelesen
Antwort
von
vor einem Monat
Hallo @RBausGo,
vielen Dank für deinen Beitrag. 😊
Erhältst du eine Fehlermeldung bei dem Versuch eines Tarifwechsels?
Versuchst du es über die App oder über das Kundencenter?
Liebe Grüße
Maria
Antwort
von
vor einem Monat
Weder über App noch über Kundencenter möglich. Nur Upgrades werden angeboten, keine Downgrades
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Monat
Hab das gleiche Problem. Bin auch Bestandskunde.
Weder über App noch Kundencenter ist ein Downgrade möglich.
Es werden nicht alle neuen Tarife zur Auswahl angeboten, nur gleich teure oder teurere.
1
Antwort
von
vor einem Monat
Hallo @user_59e97d
bitte die Profildaten vollständig hinterlegen, damit wir uns bei dir melden können.
Liebe Grüße Cosa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von