Gelöst

Wechsel Privatkunde zu Geschäftskunde im Mobilfunk

vor 5 Monaten

Liebe Telekom Hilft Community,

ich bin seit vielen Jahren Kunde im Bereich Mobilfunk. Seit 7 Jahren betreibe ich ein eigenes Unternehmen und setze momentan auf den Tarif MagentaMobil XL Premium, da es einen Tarif mit vergleichbaren Leistungen im Bereich Geschäftskunden bisher nicht gab. Zudem habe ich eine Zusatzkarte für meine Lebensgefährtin (die zeitgleich auch im Unternehmen mitarbeitet) - auch dieses Feature gab es so früher nicht.

Das hat sich jetzt mit der neuen Business Mobil XL Variante und den Teamkarten natürlich drastisch geändert.

Da ich bereits DSL Business Kunde bin, würde es sich natürlich anbieten, nun auch im Bereich Mobilfunk auf die "B2B" Seite zu wechseln.

Daher die Frage: geht das? Falls ja, was wären die Bedingungen?

Vielen Dank und viele Grüße,

Holger

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Sherlocka am 04.02.2025 13:45 eskaliert.

36

0

4

    • vor 5 Monaten

      Profildaten hast du ja eingetragen

      Schau bitte dass  Kundennummer und Telefonnummer richtig eintragen sind

      und Du und unter "Weitere Informationen"  ein Zeitfenster für einen Rückruf eintragen hast.
       Zwecks Identifikation bitte die letzten 6 Stellen Deiner IBAN bereithalten.

      Anschließend bitte hier kurze Rückmeldung und warten bis sich ein Teamie meldet.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Vielen Dank, ist aktuell.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      Ich habe deinen Thread in die GK-Community verschoben. Bei Fragen zu Business sind die GK-Mobilfunk- Teamies auf dem Laufenden.@Holger1987 

      0

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Monaten

      Hallo @Holger1987,

       

      herzlichen Dank für das angenehme Gespräch. Wie telefonisch besprochen, besteht bei Ihnen die Möglichkeit eines Wechsels von Ihrem privaten Mobilfunkvertrag in eines geschäftlichen Mobilfunkvertrages. 

       

      Wichtig ist, dass bei einem Vertragswechsel in einen Businesstarif genaue Laufzeiten Ihres aktuellen Mobilfunkvertrages einzuhalten sind. Dann steht der Einbindung in einen Rahmenvertrag bei Ihnen nichts im Wege.

       

      Ich freue mich auf unser nächstes Gespräch und bin selbstverständlich für weitere Fragen für Sie da.

       

      Lieben Gruß und noch eine tolle Woche

      Susanne

       

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    716

    0

    3

    Gelöst

    in  

    546

    0

    6

    Gelöst

    in  

    1803

    0

    2

    Gelöst

    in  

    496

    0

    2