Solved
Wechsel Privatkunde zu Geschäftskunde im Mobilfunk
5 months ago
Liebe Telekom Hilft Community,
ich bin seit vielen Jahren Kunde im Bereich Mobilfunk. Seit 7 Jahren betreibe ich ein eigenes Unternehmen und setze momentan auf den Tarif MagentaMobil XL Premium, da es einen Tarif mit vergleichbaren Leistungen im Bereich Geschäftskunden bisher nicht gab. Zudem habe ich eine Zusatzkarte für meine Lebensgefährtin (die zeitgleich auch im Unternehmen mitarbeitet) - auch dieses Feature gab es so früher nicht.
Das hat sich jetzt mit der neuen Business Mobil XL Variante und den Teamkarten natürlich drastisch geändert.
Da ich bereits DSL Business Kunde bin, würde es sich natürlich anbieten, nun auch im Bereich Mobilfunk auf die "B2B" Seite zu wechseln.
Daher die Frage: geht das? Falls ja, was wären die Bedingungen?
Vielen Dank und viele Grüße,
Holger
Note:
36
0
4
This could help you too
2 years ago
121
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 months ago
Profildaten hast du ja eingetragen
Schau bitte dass Kundennummer und Telefonnummer richtig eintragen sind
und Du und unter "Weitere Informationen" ein Zeitfenster für einen Rückruf eintragen hast.
Zwecks Identifikation bitte die letzten 6 Stellen Deiner IBAN bereithalten.
Anschließend bitte hier kurze Rückmeldung und warten bis sich ein Teamie meldet.
1
Answer
from
5 months ago
Vielen Dank, ist aktuell.
Unlogged in user
Answer
from
5 months ago
Ich habe deinen Thread in die GK-Community verschoben. Bei Fragen zu Business sind die GK-Mobilfunk- Teamies auf dem Laufenden.@Holger1987
0
Official Solution
accepted by
5 months ago
Hallo @Holger1987,
herzlichen Dank für das angenehme Gespräch. Wie telefonisch besprochen, besteht bei Ihnen die Möglichkeit eines Wechsels von Ihrem privaten Mobilfunkvertrag in eines geschäftlichen Mobilfunkvertrages.
Wichtig ist, dass bei einem Vertragswechsel in einen Businesstarif genaue Laufzeiten Ihres aktuellen Mobilfunkvertrages einzuhalten sind. Dann steht der Einbindung in einen Rahmenvertrag bei Ihnen nichts im Wege.
Ich freue mich auf unser nächstes Gespräch und bin selbstverständlich für weitere Fragen für Sie da.
Lieben Gruß und noch eine tolle Woche
Susanne
0
Unlogged in user
Ask
from