Gelöst
Wechsel Vertrag für Schwiegermutter Prepaid geht nicht über das Kundencenter
vor 2 Jahren
Moin, wollte für meine Schwiegermutter den Prepaidtarif ändern. Bestellung lässt sich jedoch nicht abschicken.
Fehler: "In der Bestellung sind keine Zahlungsmethoden angegeben."
Wozu bei Prepaid?
Ändern geht aber auch nicht: "Für Prepaid können Sie Ihr SEPA Mandat nur ändern, wenn Sie die automatische Aufladung aktiviert haben."
Automatische Aufladung ist aber nicht gewünscht.
Hat jemand eine Idee wie ich das lösen kann?
Danke schon mal!!!!
332
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
334
0
8
Gelöst
269
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@ichichichichich Ich danke dir für das nette Gespräch.
Der Tarif ist nun wie gewünscht umgestellt.
Viele Grüße
Elvira H.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
0