Gelöst

Wechsel Vertrag für Schwiegermutter Prepaid geht nicht über das Kundencenter

vor 2 Jahren

Moin, wollte für meine Schwiegermutter den Prepaidtarif ändern. Bestellung lässt sich jedoch nicht abschicken.
Fehler: "In der Bestellung sind keine Zahlungsmethoden angegeben."
Wozu bei Prepaid?
Ändern geht aber auch nicht: "Für Prepaid können Sie Ihr SEPA Mandat nur ändern, wenn Sie die automatische Aufladung aktiviert haben."
Automatische Aufladung ist aber nicht gewünscht.
Hat jemand eine Idee wie ich das lösen kann?

Danke schon mal!!!!

332

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @ichichichichich Ich danke dir für das nette Gespräch. Fröhlich 

     

    Der Tarif ist nun wie gewünscht umgestellt. 

     

    Viele Grüße 

    Elvira H.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Elvira H. vielen Dank für den Anruf und die prompte Erledigung!
     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1017

0

4

in  

102

0

2

Gelöst

in  

211

0

1