Gelöst
Wechsel Vertrag in Prepaid
vor 3 Jahren
Mein Vertrag endet heute und soll als prepaid weiterlaufen. Diesbezüglich habe ich gestern auch Guthaben in Höhe von 15€ über das Kundencenter aufgeladen und habe auch entsprechend meinen Prepaid - Tarif mit Guthaben im Kundencenter angezeigt bekommen. Seit heute ist nichts mehr in meinem Kundenkonto ersichtlich und ich habe keinen Empfang mit meiner Nummer mehr. Was ist da los?
107
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
37
0
1
vor 7 Monaten
760
0
2
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Friedemann3
vor 3 Jahren
Ja klar. War gestern ja auch im Kundencenter ersichtlich, mein neuer Prepaid-Tarif. Heute ist alles verschwunden.
@Friedemann3
ok, versuch das mal bitte bei der Hotline. Kommst du da nicht weiter, dann bitte gerne nochmal hier melden.
1
0