Gelöst

Wechsel Vertrag in Prepaid

vor 3 Jahren

Mein Vertrag endet heute und soll als prepaid weiterlaufen. Diesbezüglich habe ich gestern auch Guthaben in Höhe von 15€ über das Kundencenter aufgeladen und habe auch entsprechend meinen Prepaid - Tarif mit Guthaben im Kundencenter angezeigt bekommen. Seit heute ist nichts mehr in meinem Kundenkonto ersichtlich und ich habe keinen Empfang mit meiner Nummer mehr. Was ist da los?

107

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Friedemann3

    Ja klar. War gestern ja auch im Kundencenter ersichtlich, mein neuer Prepaid-Tarif. Heute ist alles verschwunden.

    Ja klar. War gestern ja auch im Kundencenter ersichtlich, mein neuer Prepaid-Tarif. Heute ist alles verschwunden. 
    Friedemann3
    Ja klar. War gestern ja auch im Kundencenter ersichtlich, mein neuer Prepaid-Tarif. Heute ist alles verschwunden. 

    @Friedemann3 

     

    ok, versuch das mal bitte bei der Hotline. Kommst du da nicht weiter, dann bitte gerne nochmal hier melden.

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

37

0

1

Gelöst

in  

221

0

1

Gelöst

in  

1035

0

4

in  

760

0

2