Wechsel Vertrag in Prepaid

vor 2 Jahren

Mein Vertrag endet heute und soll als prepaid weiterlaufen. Diesbezüglich habe ich gestern auch Guthaben in Höhe von 15€ über das Kundencenter aufgeladen und habe auch entsprechend meinen Prepaid - Tarif mit Guthaben im Kundencenter angezeigt bekommen. Seit heute ist nichts mehr in meinem Kundenkonto ersichtlich und ich habe keinen Empfang mit meiner Nummer mehr. Was ist da los?

102

3

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @Friedemann3 

     

    Herzlich willkommen in der Community.

     

    Hast du dies bei der Hotline erwähnt, dass dein Vertrag nach der MVLZ auf Prepaifd umgestellzt werden soll?

     

    Dafür bitte den Service kontaktieren, da geht es am schnellsten:

    Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 / Chat / Neu: Live-Beratung,

     

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Ja klar. War gestern ja auch im Kundencenter ersichtlich, mein neuer Prepaid-Tarif. Heute ist alles verschwunden. 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Friedemann3  schrieb:
    Ja klar. War gestern ja auch im Kundencenter ersichtlich, mein neuer Prepaid-Tarif. Heute ist alles verschwunden. 

    @Friedemann3 

     

    ok, versuch das mal bitte bei der Hotline. Kommst du da nicht weiter, dann bitte gerne nochmal hier melden.

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

570

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1014

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

211

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

150

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

637

0

4