Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wechsel Vertrag in Prepaid
vor 2 Jahren
Mein Vertrag endet heute und soll als prepaid weiterlaufen. Diesbezüglich habe ich gestern auch Guthaben in Höhe von 15€ über das Kundencenter aufgeladen und habe auch entsprechend meinen Prepaid - Tarif mit Guthaben im Kundencenter angezeigt bekommen. Seit heute ist nichts mehr in meinem Kundenkonto ersichtlich und ich habe keinen Empfang mit meiner Nummer mehr. Was ist da los?
102
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
570
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
150
0
2
Gelöst
637
0
4
Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Friedemann3
Herzlich willkommen in der Community.
Hast du dies bei der Hotline erwähnt, dass dein Vertrag nach der MVLZ auf Prepaifd umgestellzt werden soll?
Dafür bitte den Service kontaktieren, da geht es am schnellsten:
Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 / Chat / Neu: Live-Beratung,
0
0
Friedemann3
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Ja klar. War gestern ja auch im Kundencenter ersichtlich, mein neuer Prepaid-Tarif. Heute ist alles verschwunden.
0
1
Marcel2605
Antwort
von
Friedemann3
vor 2 Jahren
@Friedemann3
ok, versuch das mal bitte bei der Hotline. Kommst du da nicht weiter, dann bitte gerne nochmal hier melden.
1