Gelöst
Wechsel Vertrag in Prepaid
vor 3 Jahren
Mein Vertrag endet heute und soll als prepaid weiterlaufen. Diesbezüglich habe ich gestern auch Guthaben in Höhe von 15€ über das Kundencenter aufgeladen und habe auch entsprechend meinen Prepaid - Tarif mit Guthaben im Kundencenter angezeigt bekommen. Seit heute ist nichts mehr in meinem Kundenkonto ersichtlich und ich habe keinen Empfang mit meiner Nummer mehr. Was ist da los?
110
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
38
0
1
vor 10 Monaten
1010
0
2
Gelöst
313
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ja klar. War gestern ja auch im Kundencenter ersichtlich, mein neuer Prepaid-Tarif. Heute ist alles verschwunden.
@Friedemann3
ok, versuch das mal bitte bei der Hotline. Kommst du da nicht weiter, dann bitte gerne nochmal hier melden.
0