Gelöst

Wechsel Vertrag in Prepaid

vor 3 Jahren

Mein Vertrag endet heute und soll als prepaid weiterlaufen. Diesbezüglich habe ich gestern auch Guthaben in Höhe von 15€ über das Kundencenter aufgeladen und habe auch entsprechend meinen Prepaid - Tarif mit Guthaben im Kundencenter angezeigt bekommen. Seit heute ist nichts mehr in meinem Kundenkonto ersichtlich und ich habe keinen Empfang mit meiner Nummer mehr. Was ist da los?

107

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Friedemann3

      Ja klar. War gestern ja auch im Kundencenter ersichtlich, mein neuer Prepaid-Tarif. Heute ist alles verschwunden.

      Ja klar. War gestern ja auch im Kundencenter ersichtlich, mein neuer Prepaid-Tarif. Heute ist alles verschwunden. 
      Friedemann3
      Ja klar. War gestern ja auch im Kundencenter ersichtlich, mein neuer Prepaid-Tarif. Heute ist alles verschwunden. 

      @Friedemann3 

       

      ok, versuch das mal bitte bei der Hotline. Kommst du da nicht weiter, dann bitte gerne nochmal hier melden.

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    37

    0

    1

    Gelöst

    in  

    227

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1041

    0

    4

    in  

    808

    0

    2