Gelöst

Wechsel vom alten in neuen Magenta Mobil S

vor einem Jahr

Hallo,

seit heute gibt es ja die neuen Magenta Mobil Tarife. 
Aktuell nutze ich einen Magenta Mobil S. Durch Magenta Eins wird derzeit mein Volumen auf 20GB verdoppelt und mit dem monatlichen Datengeschenk komme ich auf 30GB Volumen im Monat. 

Wenn ich die neuen Tarife richtig verstanden habe, würde sich an meinen Konditionen ja prinzipiell nichts ändern und ich würde aufgrund meines TV Vertrages pro Tag 2x die Happy Hour zusätzlich im Tarif dazu bekommen. 

Meine Frage ist nun:

 

  1. Bleibt das Datengeschenk auch zukünftig bestehen?
  2. Bekomme ich weiterhin die 5€ Magenta Eins Rabatt?
  3. Wie verhält es sich mit der Vertragslaufzeit bei einem Tarifwechsel?
  4. Gilt die Happy Hour zeitgleich für die Plus Karten oder hat jede Plus Karte seine eigenen zwei Happy Hours? 
  5. Wie kann der Tarifwechsel durchgeführt werden? Kann hier ggf. jemand aus dem Telekom Hilft Team unterstützen?

Liebe Grüße 

Finke

800

33

    • vor einem Jahr

      Bisher hat sich leider kein Teamie bei mir gemeldet. 😔

      Heute wäre vor 09:00 Uhr oder ab 10:00 Uhr möglich. 

      Lg

      Finke

      0

      4

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @FinkeDrei ,

       

      vielen Dank fürs Gespräch.

       

      Schön, dass wir alles klären konnten. Ich wünsche einen schönen Wochenstart.

       

      Besten Gruß

      Natascha

      0

      von

      vor einem Jahr

      Danke für die ausführliche Antwort @Natascha A.

       

      von

      vor einem Jahr

      @Natascha A. 

       

      Bisher dachte ich immer, dieses Forum "lebt" von Problemlösungen für zukünftige User, die mal

      das gleiche Problem haben.

       

      W i e   alles hier geklärt würde, wird wieder mal mit keinem Wort erwähnt - geschweige denn,

      ob die erzielten Ergebnisse ggfs. unter den Datenschutz fallen.

       

      Dann hätte ich dafür Verständnis - aber so?

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @FinkeDrei ,

       

      vielen Dank fürs Gespräch.

       

      Schön, dass wir alles klären konnten. Ich wünsche einen schönen Wochenstart.

       

      Besten Gruß

      Natascha

      0

      0

    • vor einem Jahr

      @→Mataimaki← @Leprechaun2 

      wie dem Verlauf zu entnehmen ist, hat sich durch den Wechsel in den aktuellen Tarif meine Vertragslaufzeit verlängert. Es hätte nun die Möglichkeit bestanden, dies im Rahmen der Widerrufsfrist zurückzudrehen. Da ich aber vom neuen Tarif und der Happy Hour profitieren möchte, haben wir es so gelassen. 

      Der Wechsel ist daher für mich abgeschlossen. 

      Lg

      Finke

      2

      von

      vor einem Jahr

      0

      von

      vor einem Jahr

      @→Mataimaki← 

       

      Habe deshalb Deine Antwort ebenfalls als "Lösung" markiert.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...