Gelöst

Wechsel von 4. zu 5. Generation

vor 5 Jahren

Hallo!

 

Ich habe den Tarif MagentaMobil M 4. Generation und würde gerne mit diesem Tarif in die 5. Generation wechseln.

Eben habe ich erfahren dass dies erst nach einem Jahr und mit einer Wechselgebühr von 49,95 € möglich ist. 

 

Ich bin irritiert, da ich es hier im Forum anders verstanden habe. Im Kundencenter ist ein Generationswechsel ebenfalls nicht möglich. 

 

Viele Grüße

 

Frank

1913

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo! Ich habe den Tarif MagentaMobil M 4. Generation und würde gerne mit diesem Tarif in die 5. Generation wechseln. Eben habe ich erfahren dass dies erst nach einem Jahr und mit einer Wechselgebühr von 49,95 € möglich ist. Ich bin irritiert, da ich es hier im Forum anders verstanden habe. Im Kundencenter ist ein Generationswechsel ebenfalls nicht möglich. Viele Grüße Frank

    Hallo!

     

    Ich habe den Tarif MagentaMobil M 4. Generation und würde gerne mit diesem Tarif in die 5. Generation wechseln.

    Eben habe ich erfahren dass dies erst nach einem Jahr und mit einer Wechselgebühr von 49,95 € möglich ist. 

     

    Ich bin irritiert, da ich es hier im Forum anders verstanden habe. Im Kundencenter ist ein Generationswechsel ebenfalls nicht möglich. 

     

    Viele Grüße

     

    Frank

    Hallo!

     

    Ich habe den Tarif MagentaMobil M 4. Generation und würde gerne mit diesem Tarif in die 5. Generation wechseln.

    Eben habe ich erfahren dass dies erst nach einem Jahr und mit einer Wechselgebühr von 49,95 € möglich ist. 

     

    Ich bin irritiert, da ich es hier im Forum anders verstanden habe. Im Kundencenter ist ein Generationswechsel ebenfalls nicht möglich. 

     

    Viele Grüße

     

    Frank


    @Gelöschter Nutzer  Warte noch ab bis der Fehler behoben ist. Ich hoffe diese Woche noch 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Gelöschter Nutzer .

    Ich freue mich, dass ich ein klein wenig Licht ins Dunkel bringen konnte und wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende. Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Carolin L. 

     

    Dank auch Dir für das aufklärende und angenehme Gespräch.

     

    Wie gesagt, ich bleibe bei der 4. Generation meines Tarifes. 10 GByte und StreamOn-Optionen langen allemal für mich.

     

    Viele Grüße

     

    Frank

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von