Solved

Wechsel von Business zu Privatkunde

3 years ago

Hallo ich habe aktuell 2 Business Mobilfunktarife über einen Rahmenvertrag unser Firma.

Nun würde ich gerne nach Wegfall von StreamON gerne mit beiden Verträgen in den Privat bereich wechseln und würde dann auch mit meinen Festnetzanschluss zur Telekom wechseln um den Vorteil von Magenta eins zu nutzen. Wie wäre hier das best vorgehen?

654

0

5

    • 3 years ago

      @Stickel83  du brauchst das Formular zur Ausbindung in einen Privatkundentarif mit gleichzeitiger Vertragsübernahme, dann übernimmst du den Vertrag auf deinen Namen und er wird in den gleichen Privatkundenvertrag (falls dieser im Pk gibt) ausgebunden. Da dein Profil befüllt ist würde ich einfach auf einen Teami warten.

      0

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @Stickel83 

       

      Vielen Dank nochmal für das nette Gespräch mit dir. Fröhlich 

       

      Wie besprochen habe ich deine Verträge nun umgestellt und ihr könnt die neuen Tarife bereits nutzen.

      Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit den neuen MagentaMobil Tarifen und stehe bei Rückfragen jederzeit gern zur Verfügung.

       

      Beste Grüße

      Nico Sch.

      0

      0

    • 3 years ago

      Hallo zusammen,

      Meine Frau und ich haben je Geschäftskunden Verträge. Meine 2 Kinder je Prepaid Karten. Wir würden gerne alle in den Privatbereich wechseln und Stand heute ist bei der Telekom niemand in der Lage das ganz einfach zu bewerkstelligen. Kein Berater am Telefon konnte mir helfen. Wir haben sogar Festnetz und Internet bei der Telekom. Jeder erzählt mir was anderes. Ich würde einfach gene die Familie alle unter einen Vertrag bekommen und den Preisvorteil nutzen. Kann mir jemand helfen oder muss man wirklich erst kündigen und zum Marktbegleiter gehen.

      Viele Grüße Salva

      0

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Abend @SalvaZuc , 

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.

      Die Unterlagen sind per E-Mail an Sie unterwegs.

       

      Ich melde mich am 8. November 2022 im Laufe des Nachmittags erneut.

       

      Beste Grüße

      Marita W.

      Answer

      from

      3 years ago

      Super vielen Dank

      Hoffe das alles klappt .

      So wünsche ich mir ein Kundenservice.

      Das war Top 

       

      Viele Grüße Salva

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from