Gelöst
Wechsel von Business zu Privatkunde
vor 3 Jahren
Hallo ich habe aktuell 2 Business Mobilfunktarife über einen Rahmenvertrag unser Firma.
Nun würde ich gerne nach Wegfall von StreamON gerne mit beiden Verträgen in den Privat bereich wechseln und würde dann auch mit meinen Festnetzanschluss zur Telekom wechseln um den Vorteil von Magenta eins zu nutzen. Wie wäre hier das best vorgehen?
654
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
200
0
1
vor 3 Jahren
368
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
376
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
@Stickel83 du brauchst das Formular zur Ausbindung in einen Privatkundentarif mit gleichzeitiger Vertragsübernahme, dann übernimmst du den Vertrag auf deinen Namen und er wird in den gleichen Privatkundenvertrag (falls dieser im Pk gibt) ausgebunden. Da dein Profil befüllt ist würde ich einfach auf einen Teami warten.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Stickel83
Vielen Dank nochmal für das nette Gespräch mit dir.
Wie besprochen habe ich deine Verträge nun umgestellt und ihr könnt die neuen Tarife bereits nutzen.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit den neuen MagentaMobil Tarifen und stehe bei Rückfragen jederzeit gern zur Verfügung.
Beste Grüße
Nico Sch.
0
0
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
Meine Frau und ich haben je Geschäftskunden Verträge. Meine 2 Kinder je Prepaid Karten. Wir würden gerne alle in den Privatbereich wechseln und Stand heute ist bei der Telekom niemand in der Lage das ganz einfach zu bewerkstelligen. Kein Berater am Telefon konnte mir helfen. Wir haben sogar Festnetz und Internet bei der Telekom. Jeder erzählt mir was anderes. Ich würde einfach gene die Familie alle unter einen Vertrag bekommen und den Preisvorteil nutzen. Kann mir jemand helfen oder muss man wirklich erst kündigen und zum Marktbegleiter gehen.
Viele Grüße Salva
0
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @SalvaZuc ,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Die Unterlagen sind per E-Mail an Sie unterwegs.
Ich melde mich am 8. November 2022 im Laufe des Nachmittags erneut.
Beste Grüße
Marita W.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Super vielen Dank
Hoffe das alles klappt .
So wünsche ich mir ein Kundenservice.
Das war Top
Viele Grüße Salva
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von