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Wechsel von der SIM-Karte zur e-SIM-Karte
vor einem Jahr
Ich habe Prepaid-Tarife. Ich brauche Hilfe, meine SIM-Karte gegen eine e-SIM-Karte zu wechseln.
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vor einem Jahr
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vor 11 Monaten
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @MartinDam
Das geht im Telekom-Shop, per Chat oder an der Hotline 0800 330 2202.
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
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teezeh
Community Guide
vor einem Jahr
„Möchten Sie eine Prepaid eSIM nutzen, können Sie sich zunächst eine handelsübliche Prepaid-SIM zum Beispiel in einem Telekom Shop in Ihrer Nähe besorgen und diese aktivieren. Nach der Aktivierung Ihrer Prepaid-Karte kontaktieren Sie den Kundenservice der Telekom, der Ihnen einen Code für die Freischaltung Ihrer eSIM zur Verfügung stellt. Nutzen Sie bereits einen Prepaid-Tarif bei der Telekom mit physischer SIM-Karte und möchten auf eine eSIM wechseln, loggen Sie sich zunächst im Kundencenter ein, um die Prepaid eSIM für Ihr Smartphone zu beantragen.“
eSIM: Alles rund um Geräte & Aktivierung | Telekom
Viele Grüße
Thomas
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Justina M.
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
@MartinDam Vielen Dank für das Hinterlegen Ihrer Nummer. Wir melden uns gerne morgen zwischen 10 und 12 Uhr bei Ihnen. Ich schaue, ob dann ein/e Kolleg*in da ist, der/die Englisch spricht und Sie dann kontaktiert. 😉
Beste Grüße
Justina M.
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Justina M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Abend @MartinDam, herzlich willkommen in unserer Community und ein frohes neues Jahr 2024!
Gerne helfe ich Ihnen weiter beim SIM-Kartentausch. An welcher Stelle geht es im Kundencenter nicht voran? Wenn Sie mögen, kann ich mich gerne telefonisch bei Ihnen melden und ich führe sonst den Tausch für Sie vor. Hinterlegen Sie dazu bitte in Ihrem Profil die betroffene Mobilfunknummer und auch gerne ein Zeitfenster, wann ich mich melden darf. Sagen Sie hier kurz Bescheid, sobald Sie die Nummer hinterlegt haben.
Beste Grüße
Justina M.
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Malte M.
Antwort
von
Justina M.
vor einem Jahr
Hallo @MartinDam,
tut mir leid, dass der Rückruf im gewünschten Zeitfenster nicht geklappt hat.
Passt Ihnen heute noch ein Telefonat? Oder lieber morgen?
Beste Grüße
Malte M.
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MartinDam
1 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
Guten Morgen, ich habe dieses Problem immer noch nicht gelöst. Kann sich jemand mit mir in Verbindung setzen, um den Austausch durch eine E-Sim einzuleiten?
Grüße,
Marcin Dąmbski
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Jasmin B.
Antwort
von
MartinDam
vor 9 Monaten
Guten Morgen @MartinDam,
entschuldige, dass wir bisher nicht zusammengekommen sind. Ich hinterlege einen Rückruf für Montag zwischen 10 und 12 Uhr. Falls das nicht so gut passt, melde dich bitte vorab.
Viele Grüße
Jasmin B.
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MartinDam
1 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
Montag ist ok danke.
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Elvira H.
Antwort
von
MartinDam
vor 9 Monaten
Vielen Dank für das nette Gespräch @MartinDam.
Der QR-Code für die eSIM sollte gleich ankommen.
Viele Grüße
Elvira H.
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