Gelöst

Wechsel von L Plus Premium zu XL Premium?

vor 6 Jahren

Liebe Alle und Telekom-Team: Kann ich (theoretisch) jederzeit von einem L Plus Premium in den XL Premium wechseln? Bonusfrage: Könnte ich bei der Gelegenheit aus dem Oktober-Turnus ausbrechen, der entstanden ist, weil Apple das iPhone X einen Monat später als üblich ausgeliefert hat (vielleicht erinnert sich der ein oder andere an lebhafte Diskussionen hier), ggf. gegen Gebühr? Zweite Bonusfrage: 5G wird es im L Plus Premium nicht geben? Danke.

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      vor 6 Jahren

      Hallo @moritzkra,

      moritzkra

      Liebe Alle und Telekom-Team: 1.Kann ich (theoretisch) jederzeit von einem L Plus Premium in den XL Premium wechseln? Bonusfrage: 2. Könnte ich bei der Gelegenheit aus dem Oktober-Turnus ausbrechen, der entstanden ist, weil Apple das iPhone X einen Monat später als üblich ausgeliefert hat (vielleicht erinnert sich der ein oder andere an lebhafte Diskussionen hier), ggf. gegen Gebühr? Zweite Bonusfrage: 3. 5G wird es im L Plus Premium nicht geben? Danke.

      Liebe Alle und Telekom-Team: 1.Kann ich (theoretisch) jederzeit von einem L Plus Premium in den XL Premium wechseln? Bonusfrage: 2. Könnte ich bei der Gelegenheit aus dem Oktober-Turnus ausbrechen, der entstanden ist, weil Apple das iPhone X einen Monat später als üblich ausgeliefert hat (vielleicht erinnert sich der ein oder andere an lebhafte Diskussionen hier), ggf. gegen Gebühr? Zweite Bonusfrage: 3. 5G wird es im L Plus Premium nicht geben? Danke.

      moritzkra

      Liebe Alle und Telekom-Team: 1.Kann ich (theoretisch) jederzeit von einem L Plus Premium in den XL Premium wechseln? Bonusfrage: 2. Könnte ich bei der Gelegenheit aus dem Oktober-Turnus ausbrechen, der entstanden ist, weil Apple das iPhone X einen Monat später als üblich ausgeliefert hat (vielleicht erinnert sich der ein oder andere an lebhafte Diskussionen hier), ggf. gegen Gebühr? Zweite Bonusfrage: 3. 5G wird es im L Plus Premium nicht geben? Danke.


      Zu

      1. Ja
      2. Ja, wenn später. Eher auf Kulanz gegen Gebühr, da an der Hotline nett fragen
      3. Richtig, das geht nur in den aktuellen Tarifen

      0

    • vor 6 Jahren

      @Klaus K. Können wir dazu vielleicht nächste Woche kurz telefonieren? Hab noch ein paar Nachfragen und unser letztes Gespräch in bester Erinnerung.

      0

    • vor 6 Jahren

      @moritzkra

      Ich bin zwar nicht @Klaus K., aber ich bin mir sicher, dass du ein Gespräch mit mir auch in bester Erinnerung behalten wirst. Wann würde dir ein Gespräch denn zeitlich am besten passen?

      Lieben Gruß
      Romina D.

      2

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      vor 6 Jahren

      @Romina D. Sehr gern. Zum Beispiel morgen zwischen 10 und 18 Uhr?

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      vor 6 Jahren

      @Romina D. @Klaus K. Bisher hat sich niemand gemeldet. Ich hätte weiterhin Gesprächsbedarf.

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @moritzkra,

      bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und danke für den Hinweis. Ich hatte dich eben angerufen und leider nicht erreicht. Wann passt es bei dir zeitlich denn wieder?

      Viele Grüße
      Lilia N.

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      von

      vor 6 Jahren

      @Lilia N. Danke, Ich hatte mich schon über die Wartezeit gewundert. Gern ab jetzt oder morgen im Grunde ganztags.

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo und guten Tag, @moritzkra.

      Leider hatte ich soeben auch keinen Erfolg. Traurig
      Passt es dir zu einem späteren Zeitpunkt besser?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      1

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      vor 6 Jahren

      @Carolin L. Ab jetzt. War grad 1 Sekunde zu spät. Danke.

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      von

    • Akzeptierte Lösung

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      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @moritzkra.

      Auch wenn ich dir bei dem Problem selbst nicht weiterhelfen konnte, so hoffe ich trotzdem, dass ich ein klein wenig Licht ins Dunkel bringen konnte und wünsche noch eine schöne und hoffentlich entspannte Restwoche. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      1

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      von

      vor 6 Jahren

      @Carolin L. @Auch von mir vielen Dank. Wie gesagt: Sehr gute Beratung, die Firmenpolitik selbst macht mich als Kunde allerdings eher unglücklich.

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      von

    • vor 4 Jahren

      Hi,

      seit gestern geht im Premium L+ auch 5G

      Viele Grüße

      0

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