Solved
Wechsel von L Plus Premium zu XL Premium?
6 years ago
Liebe Alle und Telekom-Team: Kann ich (theoretisch) jederzeit von einem L Plus Premium in den XL Premium wechseln? Bonusfrage: Könnte ich bei der Gelegenheit aus dem Oktober-Turnus ausbrechen, der entstanden ist, weil Apple das iPhone X einen Monat später als üblich ausgeliefert hat (vielleicht erinnert sich der ein oder andere an lebhafte Diskussionen hier), ggf. gegen Gebühr? Zweite Bonusfrage: 5G wird es im L Plus Premium nicht geben? Danke.
718
12
This could help you too
Solved
523
0
2
Solved
350
0
3
7 months ago
676
0
6
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @moritzkra,
Liebe Alle und Telekom-Team: 1.Kann ich (theoretisch) jederzeit von einem L Plus Premium in den XL Premium wechseln? Bonusfrage: 2. Könnte ich bei der Gelegenheit aus dem Oktober-Turnus ausbrechen, der entstanden ist, weil Apple das iPhone X einen Monat später als üblich ausgeliefert hat (vielleicht erinnert sich der ein oder andere an lebhafte Diskussionen hier), ggf. gegen Gebühr? Zweite Bonusfrage: 3. 5G wird es im L Plus Premium nicht geben? Danke.
Liebe Alle und Telekom-Team: 1.Kann ich (theoretisch) jederzeit von einem L Plus Premium in den XL Premium wechseln? Bonusfrage: 2. Könnte ich bei der Gelegenheit aus dem Oktober-Turnus ausbrechen, der entstanden ist, weil Apple das iPhone X einen Monat später als üblich ausgeliefert hat (vielleicht erinnert sich der ein oder andere an lebhafte Diskussionen hier), ggf. gegen Gebühr? Zweite Bonusfrage: 3. 5G wird es im L Plus Premium nicht geben? Danke.
Zu
0
6 years ago
@Klaus K. Können wir dazu vielleicht nächste Woche kurz telefonieren? Hab noch ein paar Nachfragen und unser letztes Gespräch in bester Erinnerung.
0
6 years ago
Ich bin zwar nicht @Klaus K., aber ich bin mir sicher, dass du ein Gespräch mit mir auch in bester Erinnerung behalten wirst. Wann würde dir ein Gespräch denn zeitlich am besten passen?
Lieben Gruß
Romina D.
2
Answer
from
6 years ago
@Romina D. Sehr gern. Zum Beispiel morgen zwischen 10 und 18 Uhr?
Answer
from
6 years ago
@Romina D. @Klaus K. Bisher hat sich niemand gemeldet. Ich hätte weiterhin Gesprächsbedarf.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und danke für den Hinweis. Ich hatte dich eben angerufen und leider nicht erreicht. Wann passt es bei dir zeitlich denn wieder?
Viele Grüße
Lilia N.
1
Answer
from
6 years ago
@Lilia N. Danke, Ich hatte mich schon über die Wartezeit gewundert. Gern ab jetzt oder morgen im Grunde ganztags.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Leider hatte ich soeben auch keinen Erfolg.
Passt es dir zu einem späteren Zeitpunkt besser?
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
Answer
from
6 years ago
@Carolin L. Ab jetzt. War grad 1 Sekunde zu spät. Danke.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Auch wenn ich dir bei dem Problem selbst nicht weiterhelfen konnte, so hoffe ich trotzdem, dass ich ein klein wenig Licht ins Dunkel bringen konnte und wünsche noch eine schöne und hoffentlich entspannte Restwoche.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
Answer
from
6 years ago
@Carolin L. @Auch von mir vielen Dank. Wie gesagt: Sehr gute Beratung, die Firmenpolitik selbst macht mich als Kunde allerdings eher unglücklich.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
seit gestern geht im Premium L+ auch 5G
Viele Grüße
0
Unlogged in user
Ask
from