Gelöst

Wechsel von Magenta Eins Unlimited in neue Magenta Eins Tarife

vor 3 Jahren

Ich habe heute meinen Hauptvertrag von Magenta Eins Unlimited in den neuen Magenta L Tarif gewechselt.

meine Community Cards haben jetzt alle ein Volumen von 5GB und ich kann die nicht in den neuen Zusatzkarten Plus Tarif wechseln.

Außerdem kann ich den Magenta Vorteil nicht aktivieren, da meine Festnetznummer angeblich nicht berechtigt ist.

Ich bitte dringend um Hilfe!

 

2797

37

    • vor 3 Jahren

      Hallo @ulischultz2,

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Wie ich deiner Profilinfo entnehmen kann, warst du bereits fleißig und hast deine persönlichen Daten in deinem Profil hinterlegt (die nur du und das Telekom-hilft Team sehen können), sodass wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Teamwarten sollten.

       

      ulischultz2

      meine Community Cards haben jetzt alle ein Volumen von 5GB und ich kann die nicht in den neuen Zusatzkarten Plus Tarif wechseln

      meine Community Cards haben jetzt alle ein Volumen von 5GB und ich kann die nicht in den neuen Zusatzkarten Plus Tarif wechseln
      ulischultz2
      meine Community Cards haben jetzt alle ein Volumen von 5GB und ich kann die nicht in den neuen Zusatzkarten Plus Tarif wechseln

      Die Umstellung kann nur zum Ende der Laufzeit erfolgen!

      35

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Marita W.Gerne und vielen, vielen Dank 🤩 

      Außerdem sehr cool: Jetzt nicht mehr auf 100 Mbps gedrosselt wie bei M1 unlimited 

      gejomo_0-1660114570115.png

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Marita W. Eine Frage hätte ich noch: vor der Umstellung der Prepaid Karte auf Plus Karte waren noch über 30 ¥ auf der Prepaid Karte. Was passiert mit denen?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @gejomo,

       

      das restliche Guthaben geht natürlich nicht verloren und wir mit der Rechnung berücksichtig. 

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @gejomo , 

       

      herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

      Die Tarife sind nun alle nach und nach umgestellt.

       

      Viele Grüße 

      Marita W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      329

      2

      2

      Gelöst

      in  

      780

      0

      2

      Gelöst

      in  

      313

      0

      3

      Gelöst

      in  

      635

      0

      3