Solved

Wechsel von Magenta Regio L auf XL gescheitert?

3 years ago

 


Hallo liebes Support-Team,

 

am 08.06.2022 fand bei mir die Umstellung von Magenta Regio L auf XL statt. Morgens gleich mal auf die FritzBox geschaut: alles paletti (s. Screenshot). Leider war dann um die Mittagszeit die Internetverbindung weg.

 

Ich habe mehrfach die Hotline 0800 33 01682 angerufen. Jedesmal konnte mwin vorheriger Anruf oder eine Ticketnummer nicht gefunden werden. Die Kollegen an der Hotline waren stets sehr bemüht, jedoch erfolglos.

 

Im Breitband-Kundencenter steht der L-Vertrag als "zur Kündigung vorgemerkt", der XL-Vertrag als "bestellt".

 

An der Inhouse-Verkabelung wurde nichts verändert.

 

Was kann ich tun, damit der Anschluss wieder läuft?

 

Grüße 

Zentrale Zentraleü

204

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @Zentrale Zentrale  REGIO Hotline anrufen was anderes bleibt dir nicht hier haben die Mitarbeiter keinen Zugriff 

       

      0800 33 06807

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo zusammen, 

       

      ich hatte nur eine der beiden angerufenen Hotlines erwähnt. Neben der 0800 33 01682 hatte ich auch die 0800 33 06807 angerufen. Leider ohne Erfolg. 

       

      Bei der ...01682 hatte ich mehrfach aufgrund langer Wartezeit den Rückruf aktiviert, worauf sich später ein Kollege von der 0800 33 06807 bei mir meldete. Ziemlich konfus.

       

      Von daher wäre es schön, wenn ein Teamie hier eingreifen könnte und Bewegung in die Sache bringt.

       

      Es kann doch nicht sein, dass es bei meinem Problem nicht mehr vor oder zurück geht...

       

      Grüße 

      Zentrale Zentrale 

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Zentrale Zentrale

      Von daher wäre es schön, wenn ein Teamie hier eingreifen könnte und Bewegung in die Sache bringt.

      Von daher wäre es schön, wenn ein Teamie hier eingreifen könnte und Bewegung in die Sache bringt.
      Zentrale Zentrale
      Von daher wäre es schön, wenn ein Teamie hier eingreifen könnte und Bewegung in die Sache bringt.

      @Zentrale Zentrale 

      Ein Teamie kann auch nur vermitteln zu den REGIO-Kollegen. Mehr nicht.

      Der Kundenservice für MagentaZuhause Regio ist hier leider nicht unterwegs.

       

      Dann warte bitte auf das @Telekom hilft Team 

       

      Viele Grüße

      Marcel

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Vielen Dank für das nette Telefonat @Zentrale Zentrale,

       

      wie am Telefon besprochen, habe ich meinen Kollegen aus dem Regio-Team Bescheid gegeben und um einen zeitnahen Rückruf bei Ihnen gebeten. Die Nummer der Hotline habe ich Ihnen ja auch im Telefonat nochmals durchgegeben.

       

      Bei weiteren Rückfragen zu Ihrem Regio-Anschluss wenden Sie sich bitte an die dortigen Kolleg*innen.

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from