Solved
Wechsel von Magenta Regio L auf XL gescheitert?
3 years ago
Hallo liebes Support-Team,
am 08.06.2022 fand bei mir die Umstellung von Magenta Regio L auf XL statt. Morgens gleich mal auf die FritzBox geschaut: alles paletti (s. Screenshot). Leider war dann um die Mittagszeit die Internetverbindung weg.
Ich habe mehrfach die Hotline 0800 33 01682 angerufen. Jedesmal konnte mwin vorheriger Anruf oder eine Ticketnummer nicht gefunden werden. Die Kollegen an der Hotline waren stets sehr bemüht, jedoch erfolglos.
Im Breitband-Kundencenter steht der L-Vertrag als "zur Kündigung vorgemerkt", der XL-Vertrag als "bestellt".
An der Inhouse-Verkabelung wurde nichts verändert.
Was kann ich tun, damit der Anschluss wieder läuft?
Grüße
Zentrale Zentraleü
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3 years ago
@Zentrale Zentrale REGIO Hotline anrufen was anderes bleibt dir nicht hier haben die Mitarbeiter keinen Zugriff
0800 33 06807
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Answer
from
3 years ago
Hallo zusammen,
ich hatte nur eine der beiden angerufenen Hotlines erwähnt. Neben der 0800 33 01682 hatte ich auch die 0800 33 06807 angerufen. Leider ohne Erfolg.
Bei der ...01682 hatte ich mehrfach aufgrund langer Wartezeit den Rückruf aktiviert, worauf sich später ein Kollege von der 0800 33 06807 bei mir meldete. Ziemlich konfus.
Von daher wäre es schön, wenn ein Teamie hier eingreifen könnte und Bewegung in die Sache bringt.
Es kann doch nicht sein, dass es bei meinem Problem nicht mehr vor oder zurück geht...
Grüße
Zentrale Zentrale
Answer
from
3 years ago
Von daher wäre es schön, wenn ein Teamie hier eingreifen könnte und Bewegung in die Sache bringt.
@Zentrale Zentrale
Ein Teamie kann auch nur vermitteln zu den REGIO-Kollegen. Mehr nicht.
Der Kundenservice für MagentaZuhause Regio ist hier leider nicht unterwegs.
Dann warte bitte auf das @Telekom hilft Team
Viele Grüße
Marcel
Answer
from
3 years ago
Vielen Dank für das nette Telefonat @Zentrale Zentrale,
wie am Telefon besprochen, habe ich meinen Kollegen aus dem Regio-Team Bescheid gegeben und um einen zeitnahen Rückruf bei Ihnen gebeten. Die Nummer der Hotline habe ich Ihnen ja auch im Telefonat nochmals durchgegeben.
Bei weiteren Rückfragen zu Ihrem Regio-Anschluss wenden Sie sich bitte an die dortigen Kolleg*innen.
Beste Grüße
Louisa G.
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