Gelöst
Wechsel von TK GK Rahmenvertrag auf Magenta Mobil Jahresvertrag unter Beibehaltung der Rufnummer
vor 8 Monaten
Hallo, ich habe meinen Mobilfunk GK (Rahmenvertrag) gekündigt. (noch keine Bestätigung). Ich wollte dann einen neuen Magenta Mobil Jahresvertrag Prepaid abschließen. Nun habe ich gehört, daß auf diese Weise eine Rufnummern Mitnahme NICHT möglich ist. Gibt es eine ANDERE Lösung zu wechseln und die Nummer zu behalten? Für Hilfe wäre ich dankbar. Daten des GK Vertages sind hinterlegt. MfG Wolfgang
156
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
103
0
2
Gelöst
155
0
3
791
0
6
Gelöst
423
0
3
vor 8 Monaten
@Wolfgang Terme
wem gehört denn der Rahmenvertrag / wer ist berechtigter?
Gruß
Waage1969
2
Antwort
von
vor 8 Monaten
Rahmenvertrag ist mein Arbeitgeber und wie meinst "Berechtigter"?
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @Wolfgang Terme
dann wäre Dein Arbeitgeber derjenige der es unter Umständen freigeben / zustimmen könnte.
"Berechtigter" ist je nach Vertragsgröße (/ Umfang einer oder mehrere beauftrage von Z. B. einer Firma / Filliale, ...
Die Teamies sind ja informiert und werden sich dazu melden 👍
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @Waage1969
so stand es damals (2012) im Werbeflyer:
Legitimation durch Kopie des Firmenausweises und Personalausweises/Reisepasses
Pro Mitarbeiter sind bis zu 5 Mobilfunkverträge möglich
Vertragspartner ist stets der Mitarbeiter von (mein Arbeitgeber)
Gruß
Wolfgang
0
vor 8 Monaten
Hallo @Wolfgang Terme ,
leider haben wir aktuell keinen GK Kundenberater da. Ich werde unsere Frühschicht informieren und wir melden uns morgen bei dir.
Grüße
Alexander
0
vor 8 Monaten
Wenn der GK Rahmenvertrag auf Dich läuft dann sollte ein einfacher Tarifwechsel in den Prepaid-Tarif möglich sein, ganz ohne Kündigung (vorausgesetzt die Mindestlaufzeit des GK Rahmenvertrags ist erreicht). Ich nehme an, dass Du als Vertragspartner Privatkunde bist. Dann bräuchte es möglicherweise nicht mal eines "GK- Teamies ".
2
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @Wolfgang Terme,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich habe die Umstellung des Tarifs in einen MagentaMobil Jahrestarif zum Vertragsende veranlasst.
Sollten Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne.
Viele Grüße
Marita
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @Marita W. ,
hat alles bestens geklappt!
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Liebe Grüße
Wolfgang
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Hallo @Wolfgang Terme,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich habe die Umstellung des Tarifs in einen MagentaMobil Jahrestarif zum Vertragsende veranlasst.
Sollten Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne.
Viele Grüße
Marita
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von