Gelöst

Wechsel von Vertrag auf Prepaid

vor 8 Jahren

Hallo, mein Vertrag ist aktuell zum 12.08.17 gekündigt. Ich möchte auf den Prepaidtarif Mobil Start L wechseln. Könnten Sie dies freundlicherweise bei meinen Vertragsdaten hinterlegen? Besten Dank im Voraus.

 

VG

Nicole

5914

7

    • vor 8 Jahren

      Bitte mit Rufnummernmitnahme. Danke.

      0

    • vor 8 Jahren

      Guten Morgen und willkommen in unserer Runde @Nicole2611,

      ich freue mich, dass Sie eine Alternative dazu gefunden haben mich zu verlassen.
      Da die nötigen Vertragsdaten hinterlegt sind, habe ich mich bereits ans Werk gemacht. Eine Nachricht dazu habe ich auch auf der Mobilbox hinterlassen.
      Zunächst habe ich den kleinsten Tarif unserer Prepaidvarianten gewählt, soll hier etwas angepasst werden, so schreibe mir gerne.
      Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich auch weiterhin zur Seite.
      Ich wünsche ein tolles Wochenende.

      Viele Grüße Britta B.

      4

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Nicole2611,

      die Britta ist derzeit leider nicht im Haus, deshalb antworte ich.

      Es kann erst zum Ende der Laufzeit umgestellt werden, in diesem Fall der 10. August.

      Die Umstellung kann im Kundencenter auch erst nach Umstellung gesehen werden.

      Am Tag der Umstellung muss auch das Guthaben aufgeladen werden.

      Beste Grüße
      Dean B.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo,

       

      einfach mal als Feedback auch für andere Leser:

       

      Es hat wie im vorherigen Post beschrieben geklappt. Zuerst habe ich Guthaben auf mein Prepaidkonto aufgeladen. Danach musste ich ein paar Minuten warten (ggf. neu anmelden, da sonst keine Aktualisierung) bis das Guthaben zur Verfügung stand. Danach konnte ich problemlos auf den von mir gewünschten Tarif wechseln.

      Persönlich finde ich etwas umständlich, dass für die Einrichtung und Verwaltung der automatische Aufladung ein zusätzlicher Account eingerichtet werden muss.

       

      Ansonsten ein Dankeschön an die Mitarbeiter und an die relativ kurze Reaktionszeit von max. einem Tag.

       

      VG

      Nicole

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo Nicole2611,

      ich freue mich, dass Sie uns hier noch mal eine Rückmeldung hinterlassen. So können auch andere User diesen Schritten folgen und auch mein Kollege und ich wissen nun, dass alles geklärt ist.
      Ich wünsche schon heute ein tolles Wochenende.

      Viele Grüße Britta B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Nicole2611,

      die Britta ist derzeit leider nicht im Haus, deshalb antworte ich.

      Es kann erst zum Ende der Laufzeit umgestellt werden, in diesem Fall der 10. August.

      Die Umstellung kann im Kundencenter auch erst nach Umstellung gesehen werden.

      Am Tag der Umstellung muss auch das Guthaben aufgeladen werden.

      Beste Grüße
      Dean B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      29696

      0

      1

      Gelöst

      in  

      2177

      0

      2

      Gelöst

      in  

      150

      0

      2

      Gelöst

      in  

      753

      0

      3

      Gelöst

      in  

      433

      0

      5