Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Wechsel von Vertrag zu Prepaid
vor 4 Jahren
Mein Vertrag endete am Donnerstag und sollte ab Freitag als prepaid weiterlaufen. Diesbezüglich habe ich dann am Freitag auch Guthaben in Höhe von 30€ aufgeladen und es wurde auch der Betrag für vier Wochen abgebucht und alle Daten angezeigt. Jedoch ist seit heute nichts mehr in meinem Kundenkonto ersichtlich und ich habe keinen Empfang mehr.
388
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
557
0
2
vor 8 Monaten
104
0
2
vor 8 Monaten
81
0
1
Akzeptierte Lösung
Elvira H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Waage1969
vor 4 Jahren
die Kündigung war im System noch aktiv und der Vertrag wurde deswegen stillgelegt.
Nun sollte alles wieder funktionieren.
Viele Grüße
Elvira H.
2
1
esser.gregor
Antwort
von
Elvira H.
vor 4 Jahren
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort und Hilfe.
1