Gelöst

Wechsel von Vertrag zu Prepaid

vor 4 Jahren

Mein Vertrag endete am Donnerstag und sollte ab Freitag als prepaid weiterlaufen. Diesbezüglich habe ich dann am Freitag auch Guthaben in Höhe von 30€ aufgeladen und es wurde auch der Betrag für vier Wochen abgebucht und alle Daten angezeigt. Jedoch ist seit heute nichts mehr in meinem Kundenkonto ersichtlich und ich habe keinen Empfang mehr. 

388

3

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @esser.gregor,

    die Kündigung war im System noch aktiv und der Vertrag wurde deswegen stillgelegt.

    Nun sollte alles wieder funktionieren.

    Viele Grüße
    Elvira H.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Herzlichen Dank für die schnelle Antwort und Hilfe. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

557

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

237

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

104

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

201

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

81

0

1