Gelöst

Wechsel von Vertrag zu Prepaid

vor 4 Jahren

Mein Vertrag endete am Donnerstag und sollte ab Freitag als prepaid weiterlaufen. Diesbezüglich habe ich dann am Freitag auch Guthaben in Höhe von 30€ aufgeladen und es wurde auch der Betrag für vier Wochen abgebucht und alle Daten angezeigt. Jedoch ist seit heute nichts mehr in meinem Kundenkonto ersichtlich und ich habe keinen Empfang mehr. 

396

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @esser.gregor,

    die Kündigung war im System noch aktiv und der Vertrag wurde deswegen stillgelegt.

    Nun sollte alles wieder funktionieren.

    Viele Grüße
    Elvira H.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Herzlichen Dank für die schnelle Antwort und Hilfe. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

632

0

2

Gelöst

in  

245

0

2

in  

117

0

2

Gelöst

in  

202

0

1

in  

86

0

1