Gelöst
Wechsel zu MagentaMobil Prepaid XL Special
vor 9 Monaten
- Ich möchte meinen Prepaid M Tarif in Prepaid XL Special ändern, bkomme den Tarif aber in der App und im Kundencenter nicht als Wechseloption angeboten.
264
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
224
0
3
Gelöst
163
0
4
vor 9 Monaten
159
0
1
101
0
1
Gelöst
156
0
3
vor 9 Monaten
@Aquila72
08003302202 anrufen und umstellen lassen.
Oder hier auf einen Teamie warten, der kann das auch machen. Profil ist ja ausgefüllt.
7
Antwort
von
vor 9 Monaten
Danke. Bin auf Wacken, also einfach probieren, kann aber laut sein.🤘😅
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @Aquila72,
leider kam nur die Mailbox, ich hatte es gerade versucht.
Der Tarif wird online im Wechsel nicht angeboten, weil es kein regulärer Tarifwechsel ist.
Gern Bescheid geben, wenn du erreichbar bist.
Gruß
Mandy
Antwort
von
vor 9 Monaten
Geschwiegen… und wieder die Links bekommen. Komme mir langsam veralbert vor.
Geschwiegen… und wieder die Links bekommen. Komme mir langsam veralbert vor.
Ok, Entschuldigung, das ist ja Mist - früher ging das.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
BTW, was macht den XL Special denn da so Special, dass er nicht wie die anderen Tarife einfach nur XL heißt?
3
Antwort
von
vor 9 Monaten
Vermutlich der Preis (19,95) und das Extra-Datenvolumen (14+11GB).
Antwort
von
vor 9 Monaten
Reiht sich für mich eigentlich ein
Aber egal, das Telekom Marketing weiß, was es tut
Antwort
von
vor 9 Monaten
😁
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Bitte gleich nochmal probieren, so schnell war ich nicht.
2
Antwort
von
vor 9 Monaten
@Aquila72
Länger warten kann ich nicht, wenn die Mailbox dran geht, sonst lasse ich ordentlich lange läuten.
Ich klingel gleich erneut durch.
Mandy
Antwort
von
vor 9 Monaten
@Aquila72
Danke für das nette Gespräch, inklusive wilder Hintergrundgeräusche. 😄
Dein Prepaidtarif ist wie gewünscht umgestellt, gegebenenfalls musst du noch einmal Guthaben aufladen, damit die Option abgebucht werden kann.
Viel Spaß auf Wacken und komm heile zurück.
Liebe Grüße
Mandy
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
@Aquila72
Danke für das nette Gespräch, inklusive wilder Hintergrundgeräusche. 😄
Dein Prepaidtarif ist wie gewünscht umgestellt, gegebenenfalls musst du noch einmal Guthaben aufladen, damit die Option abgebucht werden kann.
Viel Spaß auf Wacken und komm heile zurück.
Liebe Grüße
Mandy
0
vor 9 Monaten
Moin, ich hab das selbe Problem und komme über die Hotline auch nicht weiter.
Mit freundlichen Grüßen
4
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @Mixxa,
vielen Dank für dein Interesse an unserer Aktion und das nette Telefonat.
Wie besprochen habe ich alles so gebucht wie gewünscht.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Maria
Antwort
von
vor 9 Monaten
Vielen Dank, hat super geklappt!
Selten so guten Service gehabt
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @Aquila72 ,
super, das freut mich.
Einen schönen Wochenstart wünsche ich.
Besten Gruß
Natascha
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von