Gelöst

Wechsel zu Prepaid mit Rufnummermitnahme nach Kündigung

vor 4 Jahren

Hallo,

habe meinen aktuellen Mobilfunkvertrag bei Telekom zum 15.01.2022 gekündigt.  Jetzt bin ich am überlegen ob ich den prepaid Vertrag MagentaMobil Prepsid L für aktuell 14,95€ mit 3GB mache. 

Das Problem ist nur, dass ich keine Hinterlegung etc finde, wo ich meine Rufnummer mitnehmen kann. Diese würde ich auf alle Fälle gerne behalten. 

Im Telekom Chat wurde mir gestern gesagt, dass ich den Prepaid Tarif wegen Mitnahme der Rufnummer noch nicht wechseln kann bzw. das im System der Telekom noch nicht hinterlegt werden kann. 

Was kann ich jetzt machen?

1307

22

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Caro92 

      Sie müssen die Kündigung und die Rufnummermitnahme Stornieren.

      Wenn dies abgeschlossen ist, können Sie einen Tarifwechsel per MeinMagenta-App, Kundencenter, an der Hotline 0800 330 2202 (vom Handy 2202) oder über ein Teamie hier, einen Tarifwechsel vornehmen.

       

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Keine Ahnung. Habe in der Kündigung wie gesagt nichts angegeben zwecks der Rufnummer.

      Kann der prepaid vertrag dann sofort bei Ihnen im System hinterlegt werden zum 15.01.2022?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Caro92

      Kann der prepaid vertrag dann sofort bei Ihnen im System hinterlegt werden zum 15.01.2022?

      Kann der prepaid vertrag dann sofort bei Ihnen im System hinterlegt werden zum 15.01.2022?
      Caro92
      Kann der prepaid vertrag dann sofort bei Ihnen im System hinterlegt werden zum 15.01.2022?

      Das kann bestimmt ein Teamie machen @Caro92 .

      Bitte haben sie dazu ein wenig Geduld, bis diese sich hier melden.

      Am besten dazu im 3 Feld (Weitere Informationen) im Profil , wann Sie telefonisch immer erreichbar sind.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ok.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo und guten Abend, @Caro92.

      Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
      Wann passt dir ein Rückruf zeitlich am besten?

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      14

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Justina M., ahja..

      Das heißt ich seh es ab 14.01.2021 dann?

      Der Kollege sagte mir ich würde da allerdings zumindest ne Auftragsbestätigung bekommen...!? 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Caro92 ,

       

      genau so - ab dem 14.01.22 siehts du "es" in der MeinMagenta App.

       

      Schönen Sonntagabend dir und deinen Lieben.

      Anna Lena L.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Anna Lena L.

      Ok. Dann reicht mir das wenn ich es da sehe.

      Vielen Dank.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @Timo N.

      Bin unter der Woche ab 17.30Uhr erreichbar

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen