Gelöst
Wechsel zu Prepaid mit Rufnummermitnahme nach Kündigung
vor 4 Jahren
Hallo,
habe meinen aktuellen Mobilfunkvertrag bei Telekom zum 15.01.2022 gekündigt. Jetzt bin ich am überlegen ob ich den prepaid Vertrag MagentaMobil Prepsid L für aktuell 14,95€ mit 3GB mache.
Das Problem ist nur, dass ich keine Hinterlegung etc finde, wo ich meine Rufnummer mitnehmen kann. Diese würde ich auf alle Fälle gerne behalten.
Im Telekom Chat wurde mir gestern gesagt, dass ich den Prepaid Tarif wegen Mitnahme der Rufnummer noch nicht wechseln kann bzw. das im System der Telekom noch nicht hinterlegt werden kann.
Was kann ich jetzt machen?
1307
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
545
0
3
340
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @Caro92
Sie müssen die Kündigung und die Rufnummermitnahme Stornieren.
Wenn dies abgeschlossen ist, können Sie einen Tarifwechsel per MeinMagenta-App, Kundencenter, an der Hotline 0800 330 2202 (vom Handy 2202) oder über ein Teamie hier, einen Tarifwechsel vornehmen.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Keine Ahnung. Habe in der Kündigung wie gesagt nichts angegeben zwecks der Rufnummer.
Kann der prepaid vertrag dann sofort bei Ihnen im System hinterlegt werden zum 15.01.2022?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Kann der prepaid vertrag dann sofort bei Ihnen im System hinterlegt werden zum 15.01.2022?
Das kann bestimmt ein Teamie machen @Caro92 .
Bitte haben sie dazu ein wenig Geduld, bis diese sich hier melden.
Am besten dazu im 3 Feld (Weitere Informationen) im Profil , wann Sie telefonisch immer erreichbar sind.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ok.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
Wann passt dir ein Rückruf zeitlich am besten?
Freundliche Grüße
Carolin L.
14
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Justina M., ahja..
Das heißt ich seh es ab 14.01.2021 dann?
Der Kollege sagte mir ich würde da allerdings zumindest ne Auftragsbestätigung bekommen...!?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Caro92 ,
genau so - ab dem 14.01.22 siehts du "es" in der MeinMagenta App.
Schönen Sonntagabend dir und deinen Lieben.
Anna Lena L.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Anna Lena L.
Ok. Dann reicht mir das wenn ich es da sehe.
Vielen Dank.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Timo N.
Bin unter der Woche ab 17.30Uhr erreichbar
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von