Wechsel zu PrePaid
vor 4 Stunden
Guten Morgen aus Braunschweig. Ich bin seit über 20 Jahren Kunde bei der Telekom. Seit dieser Zeit besitze ich einen Vertrag (zurzeit MagentaMobil M). Anfang kommenden Jahres endet meine Vertragsbindung und ich möchte zu den PrePaid-Tarifen wechseln. Ebenfalls möchte ich meine aktuelle HandyNr. weiterhin nutzen. Zurzeit bieten Sie einen PrePaid-Tarif -für ein Jahr- mit 30GB für 99€ p.A. an, der mich stark interessiert.
Können Sie mir bitte sagen, an wem ich mich diesbezüglich wenden kann?
Nette Grüße.
48
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
236
0
4
vor einem Jahr
1315
0
2
vor 12 Tagen
39
0
2
vor 26 Tagen
53
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 4 Stunden
Warte auf eine Teamie -> @Telekom hilft Team
Kannst es auch über die 2202 machen, wenn es hier dauern würde.
0
vor 3 Stunden
Zurzeit bieten Sie einen PrePaid-Tarif -für ein Jahr- mit 30GB für 99€ p.A. an, der mich stark interessiert.
Guten Morgen aus Braunschweig. Ich bin seit über 20 Jahren Kunde bei der Telekom. Seit dieser Zeit besitze ich einen Vertrag (zurzeit MagentaMobil M). Anfang kommenden Jahres endet meine Vertragsbindung und ich möchte zu den PrePaid-Tarifen wechseln. Ebenfalls möchte ich meine aktuelle HandyNr. weiterhin nutzen. Zurzeit bieten Sie einen PrePaid-Tarif -für ein Jahr- mit 30GB für 99€ p.A. an, der mich stark interessiert.
Können Sie mir bitte sagen, an wem ich mich diesbezüglich wenden kann?
Nette Grüße.
Seit dieser Zeit besitze ich einen Vertrag (zurzeit MagentaMobil M). Anfang kommenden Jahres endet meine Vertragsbindung
Guten Morgen aus Braunschweig. Ich bin seit über 20 Jahren Kunde bei der Telekom. Seit dieser Zeit besitze ich einen Vertrag (zurzeit MagentaMobil M). Anfang kommenden Jahres endet meine Vertragsbindung und ich möchte zu den PrePaid-Tarifen wechseln. Ebenfalls möchte ich meine aktuelle HandyNr. weiterhin nutzen. Zurzeit bieten Sie einen PrePaid-Tarif -für ein Jahr- mit 30GB für 99€ p.A. an, der mich stark interessiert.
Können Sie mir bitte sagen, an wem ich mich diesbezüglich wenden kann?
Nette Grüße.
Dafür ist entscheidend wann die Mindestlaufzeit endet.
Endet sie nach dem 14.01.2026, bzw. würde die Umstellung nach dem Datum stattfinden, können sie nicht in den 30GB Tarif wechseln.
Dann bekommen sie nur die 13GB die Standard sind. Die Umstellung muss innerhalb des Aktionszeitraumes liegen.
0
0
vor 3 Stunden
Dankeschön. Ich habe gerade nachgeschaut und gesehen, dass ich bis zum 02.02.26 gebunden bin. Dann würde ich wahrscheinlich die 13GB Datenvolumen pro Monat wählen.
0
2
von
vor 2 Stunden
Guten Morgen @SaKuBra,
herzlich willkommen hier bei uns in der Community.
Schön, dass du da bist.
Wenn dein Vertrag noch bis zum 2. Februar 2026 läuft, kann auch erst zu dem Datum die Umstellung erfolgen.
Daher fällt unsere Aktion mit den 30 GB leider raus.
Wollen wir noch warten mit der Umstellung? Vielleicht haben wir ja bis dahin eine neue Aktion, von der du profitieren kannst. Dann würde ich den Wechsel wirklich erst später durchführen.
Viele Grüße
Rebekka
0
von
vor 2 Stunden
Dort nach einem Menschen verlangen, mit dem man sprechen kann, Das Problem schildern. Vermutlich kann sogar in diesem Telefonat der Vertrag umgestellt werden.
Hallo
am besten 2202 anrufen, Dort nach einem Menschen verlangen, mit dem man sprechen kann, Das Problem schildern. Vermutlich kann sogar in diesem Telefonat der Vertrag umgestellt werden.
Viel Erfolg
@juergen.l
Du weißt schon das alle die hier schreiben auch Menschen sind.
die Teamies die hier schreiben rufen sogar an und nehmen Änderungen vor.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Stunden
Angebote gibt es immer wieder, nur kann man nicht im Voraus sagen, wann sie kommen und wie sie sein werden.
0
0
vor 2 Stunden
Hallo @SaKuBra
die Bindefrist, bzw. die Mindestlaufzeit sind schon längst um?
Warte mal auf einen Teamie .
falls du nicht immer erreichbar bist hinterlege in deinem Profil unter Weitere Informationen verschiedene Zeitfenster wann du telefonisch erreichbar bist.
zur Legitimation, dann die letzten sechs Stellen deiner IBAN bereithalten
0
0
vor 2 Stunden
Hallo
am besten 2202 anrufen, Dort nach einem Menschen verlangen, mit dem man sprechen kann, Das Problem schildern. Vermutlich kann sogar in diesem Telefonat der Vertrag umgestellt werden.
Viel Erfolg
0
0
vor 60 Minuten
Danke für die zahlreichen Antworten. Gut, dann würde ich noch warten mit der Umstellung. Eventuell gibt es ja dann wieder etwas neues. :) Soll ich mich hier nochmals melden oder dann anrufen, etc? Nette Grüße
0
1
von
vor 50 Minuten
Okay. Danke für deine Rückmeldung. @SaKuBra
Du kannst dich dann gerne hier bei uns melden.
Viele Grüße
Rebekka
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von