Wechsel zu PrePaid

vor 4 Stunden

Guten Morgen aus Braunschweig. Ich bin seit über 20 Jahren Kunde bei der Telekom. Seit dieser Zeit besitze ich einen Vertrag (zurzeit MagentaMobil M). Anfang kommenden Jahres endet meine Vertragsbindung und ich möchte zu den PrePaid-Tarifen wechseln. Ebenfalls möchte ich meine aktuelle HandyNr. weiterhin nutzen. Zurzeit bieten Sie einen PrePaid-Tarif -für ein Jahr- mit 30GB für 99€ p.A. an, der mich stark interessiert. 

Können Sie mir bitte sagen, an wem ich mich diesbezüglich wenden kann?

Nette Grüße. 

48

0

10

    • vor 4 Stunden

      Warte auf eine   Teamie -> @Telekom hilft Team

      Kannst es auch über die 2202 machen, wenn es hier dauern würde.

      0

    • vor 3 Stunden

      SaKuBra

      Zurzeit bieten Sie einen PrePaid-Tarif -für ein Jahr- mit 30GB für 99€ p.A. an, der mich stark interessiert. 

      Guten Morgen aus Braunschweig. Ich bin seit über 20 Jahren Kunde bei der Telekom. Seit dieser Zeit besitze ich einen Vertrag (zurzeit MagentaMobil M). Anfang kommenden Jahres endet meine Vertragsbindung und ich möchte zu den PrePaid-Tarifen wechseln. Ebenfalls möchte ich meine aktuelle HandyNr. weiterhin nutzen. Zurzeit bieten Sie einen PrePaid-Tarif -für ein Jahr- mit 30GB für 99€ p.A. an, der mich stark interessiert. 

      Können Sie mir bitte sagen, an wem ich mich diesbezüglich wenden kann?

      Nette Grüße. 

      SaKuBra

      Zurzeit bieten Sie einen PrePaid-Tarif -für ein Jahr- mit 30GB für 99€ p.A. an, der mich stark interessiert. 

      SaKuBra

      Seit dieser Zeit besitze ich einen Vertrag (zurzeit MagentaMobil M). Anfang kommenden Jahres endet meine Vertragsbindung

      Guten Morgen aus Braunschweig. Ich bin seit über 20 Jahren Kunde bei der Telekom. Seit dieser Zeit besitze ich einen Vertrag (zurzeit MagentaMobil M). Anfang kommenden Jahres endet meine Vertragsbindung und ich möchte zu den PrePaid-Tarifen wechseln. Ebenfalls möchte ich meine aktuelle HandyNr. weiterhin nutzen. Zurzeit bieten Sie einen PrePaid-Tarif -für ein Jahr- mit 30GB für 99€ p.A. an, der mich stark interessiert. 

      Können Sie mir bitte sagen, an wem ich mich diesbezüglich wenden kann?

      Nette Grüße. 

      SaKuBra

      Seit dieser Zeit besitze ich einen Vertrag (zurzeit MagentaMobil M). Anfang kommenden Jahres endet meine Vertragsbindung

      Dafür ist entscheidend wann die Mindestlaufzeit endet.

      Endet sie nach dem 14.01.2026, bzw. würde die Umstellung nach dem Datum stattfinden, können sie nicht in den 30GB Tarif wechseln.

      Dann bekommen sie nur die 13GB die Standard sind. Die Umstellung muss innerhalb des Aktionszeitraumes liegen.

      0

      0

    • vor 3 Stunden

      Dankeschön. Ich habe gerade nachgeschaut und gesehen, dass ich bis zum 02.02.26 gebunden bin. Dann würde ich wahrscheinlich die 13GB Datenvolumen pro Monat wählen. 

      0

      2

      von

      vor 2 Stunden

      Guten Morgen @SaKuBra,

       

      herzlich willkommen hier bei uns in der Community.

      Schön, dass du da bist.

       

      Wenn dein Vertrag noch bis zum 2. Februar 2026 läuft, kann auch erst zu dem Datum die Umstellung erfolgen.

       

      Daher fällt unsere Aktion mit den 30 GB leider raus.

       

      Wollen wir noch warten mit der Umstellung? Vielleicht haben wir ja bis dahin eine neue Aktion, von der du profitieren kannst. Dann würde ich den Wechsel wirklich erst später durchführen.

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      0

      von

      vor 2 Stunden

      juergen.l

      Dort nach einem Menschen verlangen, mit dem man sprechen kann, Das Problem schildern. Vermutlich kann sogar in diesem Telefonat der Vertrag umgestellt werden.

      Hallo

      am besten 2202 anrufen, Dort nach einem Menschen verlangen, mit dem man sprechen kann, Das Problem schildern. Vermutlich kann sogar in diesem Telefonat der Vertrag umgestellt werden.

      Viel Erfolg

      juergen.l

      Dort nach einem Menschen verlangen, mit dem man sprechen kann, Das Problem schildern. Vermutlich kann sogar in diesem Telefonat der Vertrag umgestellt werden.

      @juergen.l 

       

      Du weißt schon das alle die hier schreiben auch Menschen sind. 

      die Teamies die hier schreiben rufen sogar an und nehmen Änderungen vor. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Stunden

      Angebote gibt es immer wieder, nur kann man nicht im Voraus sagen, wann sie kommen und wie sie sein werden.

      0

      0

    • vor 2 Stunden

      Hallo @SaKuBra  

       

      die Bindefrist, bzw. die Mindestlaufzeit sind schon längst um?

      Warte mal auf einen Teamie

      falls du nicht immer erreichbar bist hinterlege in deinem Profil unter Weitere Informationen verschiedene Zeitfenster wann du telefonisch erreichbar bist. 

      zur Legitimation, dann die letzten sechs Stellen deiner IBAN bereithalten  

      0

      0

    • vor 2 Stunden

      Hallo

      am besten 2202 anrufen, Dort nach einem Menschen verlangen, mit dem man sprechen kann, Das Problem schildern. Vermutlich kann sogar in diesem Telefonat der Vertrag umgestellt werden.

      Viel Erfolg

      0

      0

    • vor 60 Minuten

      Danke für die zahlreichen Antworten. Gut, dann würde ich noch warten mit der Umstellung. Eventuell gibt es ja dann wieder etwas neues. :) Soll ich mich hier nochmals melden oder dann anrufen, etc? Nette Grüße 

      0

      1

      von

      vor 50 Minuten

      Okay. Danke für deine Rückmeldung. @SaKuBra

       

      Du kannst dich dann gerne hier bei uns melden.

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1125

    0

    4

    in  

    1315

    0

    2

    in  

    39

    0

    2

    vor 26 Tagen

    in  

    53

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...