Gelöst

Wechsel zu Vertragspartner nicht möglich - Rechnungen können nicht eingesehen werden

vor 2 Jahren

Ich kann innerhalb des Kundencenters nicht meine Rechnungen einsehen. Nach Recherche habe ich herausgefunden, dass ich dafür als "Vertragspartner" statt als "Nutzer" angemeldet sein muss. Ein Anruf bei der Service Hotline wurde mir folgende Anleitung zugetragen: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kundencenter/kundencenter-mobilfunk-erweiterten-service-nutzen?samChecked=true

 

Es scheitert jedoch direkt bei Punkt 1 - Der "Ändern" Button fehlt bei mir, wie auf dem Bild erkennbar (Chrome, Firefox, Edge). Der Support in der Hotline wusste darauf auch keine Antwort und hat mir eine Linksammlung zur Verfügung gestellt, die mit dem Problem nichts zu tun hat. Da ich bestimmt bestimmt nicht der Einzige bin der auf dieses Problem stößt würde ich das gerne hier im Forum thematisieren.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Wi3l4nd,

     

    und vielen Dank für das Telefonat. Die Änderung wird morgen umgesetzt und nicht wie ich am Telefon sagte heute.

     

    Entschuldige bitte für den Irrtum. Ab morgen sollte die Einsicht der Rechnungen und die anderen Funktionen klappen.

     

    Gruß

    Sören G.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Fab1337 bei mehreren Zugangsnummern muss durch das setzten des so genannten Masteruser geflaggt werden, welcher der Hauptzugang ist.

     

    Sören G.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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